• Sprint Cup Halbzeit: SynVtex knapp vor ScoureHunter

    ScoreHunter, der Fahrer der letzten Stunden! Nach drei Siegen in Folge, Kanada, Aserbaidschan und Monaco, kam er nun auch in Spanien vor Titelträger SynVtex ins Ziel. Dort stand nach langer Zeit ein Aston Martín auf den Thron, Tisiarmy der Ersatzmann von PRL Zehner konnte nach einer tollen Vorstellung und guter Strategie den Sieg einfahren. Auch Maddy im McLaren auf Platz 2 und FCBruder im Alpine auf […]

  • Sprint-Cup: Bruder fährt zum Sieg!

    Da sind wir wieder. Lion und meine Wenigkeit haben in diesem Artikel wieder einiges zu bieten. Natürlich blicken wir zurück auf den Silverstone GP, außerdem darf natürlich auch die Vorschau auf das nächste Rennen in Kanada nicht fehlen.

  • Es geht schon wieder los…

    Red Bull und sonst?

    SynVtex ist Weltmeister! Das dritte mal in Folge, allerdings war es noch nie so knapp wie in der vergangenen Saison. Im letzen Rennen stand der RedBull Fahrer vor seinen direkten Konkurrenten MarcoGT und sicherte sich den erneuten Titel. Doch die Teamwahl der Fahrer hat einige Überraschungen auf Lager. Wir wollen euch die Teams und Fahrer vorstellen um euch auf das erste Rennen in Österreich vorzubereiten…

  • Änderungen in der Cupleitung

    Im Sommer haben wir die Cupleitung für den Sprint- und Super Cup eingeführt. Im World Cup gab es erstmal keinen Cupleiter, das ändert sich jetzt aber. Aufgaben der Cupleitung Vor der Ankündigung gibt es v.a. für die World Cup – Fahrer, aber auch für die neuen Fahrer eine Wiederholung über den Sinn und die Funktion […]

  • Sprint-Cup: Entscheidungen beim Finale!

    Finale, Finale…in Frankreich!!!Und was gibt es Schöneres als ein letztes Rennen für dieses Jahr und Spannung an allen Ecken und Kanten.Von hinten bis an der Spitze, werden die letzten Runden für Geschichte sorgen. Wird SynVtex seinen Titel verteidigen können? Wird Marco GT neuer SprintCup Meister? Wer holt sich die KWM? Wer wird lachender 3.? Bringt Maddy McLaren aufs Treppchen? AlphaTauri oder Haas? Und wer sieht sich am Ende auf der schönen Liste der Top10 wieder?