• Es geht schon wieder los…

    Red Bull und sonst?

    SynVtex ist Weltmeister! Das dritte mal in Folge, allerdings war es noch nie so knapp wie in der vergangenen Saison. Im letzen Rennen stand der RedBull Fahrer vor seinen direkten Konkurrenten MarcoGT und sicherte sich den erneuten Titel. Doch die Teamwahl der Fahrer hat einige Überraschungen auf Lager. Wir wollen euch die Teams und Fahrer vorstellen um euch auf das erste Rennen in Österreich vorzubereiten…

  • Änderungen in der Cupleitung

    Im Sommer haben wir die Cupleitung für den Sprint- und Super Cup eingeführt. Im World Cup gab es erstmal keinen Cupleiter, das ändert sich jetzt aber. Aufgaben der Cupleitung Vor der Ankündigung gibt es v.a. für die World Cup – Fahrer, aber auch für die neuen Fahrer eine Wiederholung über den Sinn und die Funktion […]

  • Sprint-Cup: Entscheidungen beim Finale!

    Finale, Finale…in Frankreich!!!Und was gibt es Schöneres als ein letztes Rennen für dieses Jahr und Spannung an allen Ecken und Kanten.Von hinten bis an der Spitze, werden die letzten Runden für Geschichte sorgen. Wird SynVtex seinen Titel verteidigen können? Wird Marco GT neuer SprintCup Meister? Wer holt sich die KWM? Wer wird lachender 3.? Bringt Maddy McLaren aufs Treppchen? AlphaTauri oder Haas? Und wer sieht sich am Ende auf der schönen Liste der Top10 wieder?

  • Sprint-Cup: Überraschungsartikel Nr.2

    Noch drei Rennen! Ja genau es sind nur noch drei Rennen!! Belgien, Ungarn und das Finale in Frankreich, bis wir wissen wer der neue oder altbekannte Weltmeister wird. So spannend wie in dieser Saison war es schon lange nicht mehr, so freuen wir uns hoffentlich auf ein Ende, wie zwischen Hamilton und Verstappen 2021.

  • Sprint-Cup: Spezialartikel nach Highspeed-Rennen in Monza

    Der Anfang der Woche wird von den meisten eher mit weniger Freude betrachtet. Nach dem schönen Wochenende mit Vettels Abschiedsrennen, geht es nun nämlich wieder los mit der Arbeit oder der Schule. Aber wir, das PRL-Newsteam (Lion und ScoreHunter), versuchen euch zusammen mit dem PRL-Training, die Stimmung wenigstens ein bisschen zu verbessern.

  • World-Cup: Strategische Kämpfe in der spanischen Hitze!

    Es geht nach Spanien, ich habe nicht nur den Nachbericht, sondern auch die Vorschau auf das Monaco-Rennen. Außerdem hab ich auch noch 2 sehr sympathische Fahrer zum Interview getroffen. Und falls ihr euch fragt was die World-Cup Artikel und Semjon gemeinsam haben? Die Antwort: Beide sind konstant, der eine überzeugt alle 2 Wochen und der andere geht alle 2 Wochen DNF. Wer, wer ist? Diese Aufgabe überlasse ich gerne euch und wird in diesem Artikel vielleicht auch noch erörtert.

  • Sprint-Cup: Mehr als nur Sbinalla-Profi?

    Das wird sich in diesem Interview zeigen. Ich kann mir denken, dass viele von euch nun verwirrt sind, da sie eigentlich den Nachbericht zum Singapur Rennen erwarten. Erstmal keine Angst, der kommt natürlich noch, voraussichtlich am Sonntag. Weiß nicht, ob das jetzt die Angst nimmt oder eher noch größere schürt?  

  • Sprint-Cup: Startcrash in den USA

    Es ist immer schwer eine Einleitung für unsere Artikel zu finden, deswegen mach ich es mir dieses Mal wirklich einfach. Denn das war auch schon mein Einleitungssatz, ich glaub Göthe wäre stolz auf mich. Aber Spaß beiseite, es gab schon vor dem Rennen in Austin wieder Kontroversen in der PRL. Aber lest selbst.

  • Überraschungen in Mexiko?

    Da sind wir, ScoreHunter, SynVtex und Lion, auch schon wieder vom PRL-Newsteam. Keine Angst, auch wir wissen, dass es kein PRL Newsteam gibt und wir nur 3 Hansel sind, welche semi-professionelle Artikel schreiben. Aber zum Glück sind wir so gut, oder die Stelle so unterbesetzt, dass wir nach unserem ersten Artikel noch nicht rausgeworfen wurden. Auch […]