Die SuperCup Saison 6 in der PRL wird am kommenden Dienstag das letzte Rennen in Abu Dhabi fahren. Der WM-Kampf und die KWM sind bereits entschieden. Jedoch bleibt auf den Plätzen dahinter alles spannend. Wir schauen heute auf mögliche Entscheidungen in den Platzierungen. Wer kann noch wen schlagen? Wer hat am meisten Druck auf den Schultern? Und wer kann in Abu Dhabi am meisten Schwung in die Neue Saison mitnehmen.

Mögliche Entscheidungen:

Wenn wir auf die Tabelle schauen, sehen wir, dass Magii und Simon nur ein Punkt im Kampf um Platz zwei trennt. Mit dem Blick etwas weiter nach hinten, ist der Kampf um den 5. Platz sehr spannend. Martin hat nach Brasilien einen sehr großen Sprung auf ZeosCobra gemacht und liegt nun nur noch 4 Punkte hinter ihm. Auch PasteteChris kann mit einem guten Ergebnis ein Platz nach oben klettern. Mit 74 Punkten liegt er nur einen Punkt hinter Kiffkopp.
In der KWM hält Aston Martin den dritten Platz. Jedoch sind die Verfolger nicht weit entfernt. Alfa Romeo liegt mit 224 Punkten nur acht Punkte hinter Aston Martin und auch Williams liegt mit 222 Punkten
nur zehn Punkte hinter Aston. Für die Zuschauer bleibt es somit spannend bis zum Schluss und für Aston Martin gibt es viel zu verlieren.

Neues von den Teams:

Mercedes
Nach dem Sieg der KWM und dem Erfolg von Tisi mit der Fahrer WM steht das Team wieder mit beiden Titeln da und hat ein riesiges Ausrufezeichen gesetzt. Vorallem in der 2 Saisonhälfte. Zuerst dürfen wir verkünden, dass Xedy und Mercedes in der nächsten Saison endgültig getrennte Wege gehen werden. Wir sind ihm sehr dankbar was er für uns getan hat und wünschen im nur Erfolge, wenn er in der nächsten Saison der WorldCup unsicher machen wird, sollte er einen Platz bekommen.

Dazu steht Tisi so gut wie vor der erneuten Vertragsverlängerung. Doch wer wird sein Teamkollege? Wir haben Mal einen kleinen Einblick auf die Liste von Mercedes bekommen. Es könnte MarcoGT98 werden aus dem SprintCup. Er hat als Ersatzfahrer super Leistung gezeigt und steht bei TotoWolff ganz oben auf der Liste. Die Frage ist jedoch, kann man sich diese zwei hochkarätigen Fahrer leisten und will man den internen Titelkampf riskieren?

SwopeOnFire stand auch auf der Liste, da seine Entwicklung sich als sehr vielversprechend gezeigt hat. Doch hat er bereits die Qualitäten, die ein Mercedesfahrer benötigt? Die jüngsten Gerüchte drehen sich jedoch um FCBruder aus dem SprintCup! Im Winter sollte er bereits verpflichtet werden, jedoch konnte der bei Alpine unter Vertrag stehende Fahrer nicht vorzeitig das Team verlassen.

Haas

Das amerikanische Team rund um Teamchef Günther Steiner ist wohl das Überraschungsei des Jahres. Nachdem im letzten Jahr nur ein 8. Platz erreicht werden konnte, hielt man sich die gesamte Saison über auf dem 2. Platz und konnte sogar für fünf Rennen die Spitze anführen. Am Ende des Jahres musste man sich jedoch dem Mercedes Team geschlagen geben und den zweiten Platz gefahrlos verteidigen.
Mit Magii hatte man einen Fahrer der konstant in die Punkte gefahren ist. Die Chemie zwischen ihm und Daniel hat einfach gepasst. Nachdem Daniel nicht mehr im Haas-Cockpit platznehmen konnte, übernahm Maddy als Ersatzfahrer.
Er konnte 33 Punkte in drei Rennen für Haas einfahren und hat somit auch einen entscheiden Teil zum aktuellen Stand des Teams beigetragen. Was jedoch alle interessiert, wie sieht die Fahrerbesetzung im nächsten Jahr aus?
Wird Magii wieder im Haas sitzen und wer wird an seiner Seite fahren? Günther Steiner hat sich dazu folgendermaßen geäußert: „Wir wissen was unsere Fahrer in dieser Saison für uns erreicht haben. Mit so einem Ergebnis konnte am Anfang der Saison niemand rechnen. Wir sind sehr stolz auf das, was wir erreicht haben und in welche Richtung sich das Team entwickelt hat. Jedoch läuft der Vertrag mit Magii zum Ende der Saison aus. Nachdem wir ihn für die letzte Saison verpflichtet hatten, hat er sich stetig weiterentwickelt. Er hat mir bereits anvertraut wohin es ziehen wird. Wohin genau, steht mir nicht zu verkünden. Auch was unsere Fahrer für die nächste Saison betrifft, kann ich nur sagen, wir befinden uns in intensiven Gesprächen.“

Aston Martin
Eine mehr als durchwachsene zweite Saisonhälfte! Simon der nicht mehr die guten Ergebnisse aus der ersten Hälfte einfahren konnte und ZeosAgent, der leider etwas hinter den Erwartungen des Teams bleibt. Und zu guter Letzt steht man Ende der Saison mit dem Rücken zur Wand und sieht den dritten Platz in der KWM in Gefahr. Doch wie geht es weiter? Simon wird das Team am Ende der Saison verlassen und auch der Vertrag von Agent wird zur neuen Saison nicht verlängert. Es brodelt bei Aston Martin und jetzt sind wir gespannt ob sie Platz 3 in der KWM noch halten können oder an Williams oder Alfa Romeo doch noch verlieren werden.

Scuderia Ferrari
Ferrari blieb in dieser Saison deutlich hinter den Erwartungen. Nachdem Kiffkopp in der letzten Saison den zweiten Platz eingefahren hat, konnte er in dieser Saison nur an sehr wenigen Rennen teilnehmen. Auch mit dem Fahrer HighbornShark, der sehr kurzfristig als Ersatz für Blackpanther eingesetzt wurde, konnte nicht die Ergebnisse liefern, die man erwartet hatte. Jedoch hat der Ersatzfahrer SwopeOnFire in der zweiten Saisonhälfte abgeliefert. Für Ferrari ist das trotzdem viel zu wenig und da wurde der Name Ferrari den hohen Erwartungen Erwartungen nicht gerecht. Laut Augenzeugenberichten wurde Magii aus dem Werksteam vom Haas in Maranello gesichtet. Eine offizielle Stellungnahme des Teams steht jedoch noch aus. Dadurch, dass Magii in den Gerüchten ganz oben steht, könnte als Teamkollege Maddy gehandelt werden. Logisch wäre eine Verpflichtung von beiden, da beide konstante Ergebnisse liefern können.

Williams
Bei Williams kann man mit den Ergebnissen der Fahrer sehr zufrieden sein. Aktuell steht man auf dem fünften Platz und die Chance ist hoch, den 3. Platz zu erreichen. Jedenfalls sind Martin und Sprittner gerade auf einem Formhoch, was das letzte Rennen in Sao Paolo wieder bewiesen hat.
Am Anfang der Saison kam Rookie The Saint Mask bei Williams unter Vertrag. Sicher hatte er mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, hat uns jedoch immer wieder sehr spannende Battles im Stream geliefert. Unvergessen bleiben die unzähligen Duelle mit Bandito in Bahrain und Monaco. Leider musste er aus bisher ungeklärten Gründen das Cockpit aufgeben.
An dessen Stelle kam Sprittner ins Spiel. Natürlich war der ehemalige WorldCup Champion nicht in Hochform, aber es reichte aus um ordentlich Wirbel in den SuperCup zu bringen. Neben Sprittner fährt Martin als Ersatzfahrer. Aber er hat oft genug bewiesen, dass er würdig für einen Stammplatz ist und das haben auch andere Teams bemerkt.
Aus Insiderkreisen haben wir bereits erfahren, dass er keinen Profivertrag bei Williams unterschreiben wird. Ein Fahrer, der um die Weltmeisterschaft gekämpft hat, konnte ihn erfolgreich abwerben und in der nächsten Saison an seiner Seite fahren.

Alfa Romeo
Neben Williams ist auch Alfa Romeo in der Lage, Druck auf die Aston Martins auszuüben. Es fehlen nur acht Punkte und auch die beiden Fahrer ZeosCobra und ZeosEagle sind in der Lage gute Ergebnisse einzufahren. Vor dem Rennen in Abu Dhabi wird man nichts untrainiert lassen und für alle Eventualitäten vorbereitet sein.
Bereits zu einem früheren Zeitpunkt hat uns ZeosCobra bestätigt, dass er in jedem Fall wieder mit ZeosEagle zusammen fahren wird. Ob dies auch bei Alfa Romeo sein wird, wird stark davon abhängen, wie sie beim Saisonfinale abschneiden. Die beiden Fahrer haben sozusagen ihre Zukunft selbst in der Hand.

Alpine
Alpine konnte in dieser Saison mit nicht vielen positiven Nachrichten Aufmerksamkeit erregen. Das Aus von Patrick ab Saisonmitte, bleibt für alle Beteiligten ein Rätsel. Er war ein bisschen der Hoffnungsträger und hat gute Punkte eingefahren.
Weiterhin wurde Glurak nach einem katastrophalen Rennen in Österreich und geistigen Entgleisungen vom Rennbetrieb ausgeschlossen. Erst mit der Verpflichtung von TGL Chris sah man wieder etwas Licht am Horizont, denn schon im ersten Rennen konnte Chris so viele Punkte einfahren, wie in den fünf Rennen zuvor geholt wurden. Am Ende der Saison steht auf dem 9. Platz, hat jedoch noch die Chance auf den 8. Platz zu fahren. Für Alpine wird dies ein wichtiges Ziel sein.

Red Bull
Red Bull steht mit 54 Punkten auf dem letzten Platz in der KWM. Sehr erfolgreich war man in der gesamten Saison nicht. Mit der Verpflichtung von Alphapate ist man am Anfang der Saison ein Risiko eingegangen, da dies seine erste Ligasaison war.
Am Ende konnte man jedoch eine stetige Entwicklung in seinen Rennen sehen und er hat viel dazugelernt. Leider hatte man die gesamte Saison über nur einen richtigen Fahrer. Das Fehlen eines zweiten Stammfahrers schlägt sich natürlich auch auf die Tabelle wieder. Viele Versuche einen zweiten Fahrer zu organisieren sind nach hinten losgegangen. Razu konnten sich nicht im Team etablieren und Freakle fährt in Abu Dhabi erst sein zweites Saisonrennen. Der einzige Fahrer der Red Bull mit Punkten über Wasser gehalten hat, war der Ersatzfahrer Fassi.
Bei RedBull wird sich in der nächsten Saison einiges verändern. Hinter den Kulissen wurden bereits einige Positionen ausgetauscht und auch bei den Fahrern wird sich etwas verändern.

Interviews:

Vor dem letzten Rennen in Abu Dhabi wollen wir noch ein paar Stimmen aus dem Fahrerlager hören. Die brennende Frage dabei bleibt bei allen, wo fährst du in der nächsten Saison und mit wem wirst du zusammen fahren?

Hallo PasteteChris, Chris, dies ist mittlerweile deine 4. Saison im SuperCup der PRL und somit auch mit Abstand derjenige Stammfahrer, mit der größten Erfahrung im SuperCup. Wie hat sich der SuperCup deiner Meinung nach entwickelt? Wie haben sich die Fahrer über die Jahre verändert und wie siehst du den SuperCup im Vergleich zum WorldCup und SprintCup?

Wenn man bedenkt, wie alles vor vier Jahren begonnen hat, ist es unglaublich wie sich der SuperCup entwickelt hat. In meinem ersten Rennen sind gerade mal 3 Fahrer ins Ziel gekommen. Die Qualität ist seitdem enorm gestiegen.
Ich denke der SuperCup steht den anderen Wettbewerben in nichts nach. Es ist einfach schön zu sehen, dass die PRL es geschafft hat gleich 3 Wettbewerbe auf einem solch hohen Niveau aufzustellen.

Aber genug von der Vergangenheit. Kommen wir wieder zur aktuellen Saison zurück. Du stehst bisher auf Platz 9 in der Fahrer WM und kannst dir noch den 8. Platz holen. Hast du dir das Ziel gesetzt Kiffkopp anzugreifen oder willst du entspannt das letzte Rennen des Jahres fahren und noch einmal ohne Druck Spaß haben? Wie zufrieden bist du mit dem 9. Platz im Vergleich zu dem 5. Platz in der letzten Saison?

Im letzten Rennen wird es das Ziel sein noch einmal das Maximum aus dem Auto herauszuholen. Am Ende werden wir sehen, wofür es gereicht hat.
Sicherlich sieht der 9. Platz im Vergleich zur vergangenen Saison nicht gut aus. Aber ich habe leider viele Rennen verpasst. Wenn man die einzelnen Rennergebnisse betrachtet, kann man von einer ordentlichen Saison sprechen.
Aber eine Saison ohne Podium für mich und am Ende Platz 6 in der KWM ist nicht zufriedenstellend. Der Blick muss nach vorne gehen.

Am Ende will ich dir auch noch die Frage stellen, die zum Ende einer Saison immer alle brennend interessiert. Werden wir dich in der nächsten Saison deine 5. Saison fahren sehen? Und wenn ja, wie laufen die Vertragsgespräche? Gibt es ein Team, welches bereits Interesse gezeigt hat?

Nach der Saison werde ich mich mit meinem Team zusammensetzen und dann werden wir über die Zukunft sprechen. Es gibt aktuell keine Anfragen anderer Teams. Letztendlich werde ich abwägen müssen, ob eine weitere Saison mit meinem Privatleben vereinbar ist.
Aber klar ist: Mein erster Ansprechpartner ist und bleibt das McLaren Team im SuperCup.

Vielen Dank PasteteChris für dein kurzes Interview.

Grüß Dich Tisi. Seitdem wir uns das letzte Mal im Interview gegenüber saßen, hast du dir die Fahrer WM und auch die KWM mit Mercedes gesichert. Noch einmal Glückwunsch dazu! Am Anfang der Saison sah es jedoch nicht so aus, als könntest du deinen Titel verteidigen.
Simon und Magii haben sich eine Zeit lang absetzen können. Ab welchem Punkt ist der Schalter gekippt und wie bist du mental an den stetig wachsenden Druck angegangen?

In Bahrain dachte ich das wird eine geile Saison und dann kam alles anders. Xedy verließ das Team und es gab dann auch bei mir eine kleine Krise. Marcel konnte nicht oft fahren und da stand ich nun.
Doch dann kam der Monaco GP und ich wusste entweder jetzt oder nie. Ich konnte dann bis zur Saison Pause das Level halten und habe mich dann in der Saison Pause neu gesammelt und die Sichtweise geändert. Dazu habe ich mein Fahrverhalten aufs Auto angepasst und die Patzer der Konkurrenz ausgenutzt.

Auch teamintern hat es ja in dieser Saison etwas gekriselt. Nachdem Marcel ausgestiegen ist, sah es eine gewisse Zeit lang nicht danach aus, als ob so schnell wieder ein zweiter Fahrer im Mercedes Platz nehmen wird.
Am Ende sind sicherlich allen Fahrern die Kinnladen heruntergeklappt, als Mercedes Xedy angekündigt hat. Erzähl uns doch ein bisschen mehr zu dem ganzen Ablauf. Wer stand alles auf deiner Liste? Mit wem hast du im Auftrag des Teams Gespräche geführt? Und wie ist Xedy am Ende wieder bei Mercedes gelandet?

Nachdem Xedy ersteinmal weg war, sollte Marcel bis zum Winter übernehmen. Doch dies war ein Reinfall! Ich bin dann bis zur Saisonpause ohne Teamkollegen gefahren und konnte irgendwie den Abstand zu Haas gerade so noch halten. Es gab ein paar Fahrer, die wir in Gespräche verwickelt haben, doch dann hat Xedy mir gesagt, dass er ab Zandvoort dabei sein kann und wir haben solange mit unserem Ersatzfahrer Marco die Lücke gut füllen können.

Nachdem diese Saison für dich gedanklich abgehakt ist, bist du sicherlich bereits in der neuen Saison. Werden wir wieder Xedy an deiner Seite sehen? Wie laufen die Gespräche mit Mercedes? Kannst du uns dazu schon mehr verraten?

Leider hat Xedy seinen Abgang angekündigt, was ich persönlich sehr schade finde und normal wollten wir die nächste Saison zusammen angehen. Doch nun möchte er sich so wie es aussieht im WorldCup angreifen, was aber auch noch nicht sicher ist. Ich persönlich bleibe natürlich bei Mercedes und habe auch schon einen Teamkollegen, der nur noch den Vertrag unterzeichnen müsste. Wer dies ist verrate ich aber noch nicht, ich sage nur er kommt aus dem Sprint Cup.

Vielen Dank Tisi!

Grüß dich Chris. Du bist nun seit Monza für Alpine dabei und konntest dabei auch schon wichtige Punkte holen, unter anderem mit einem Podium in Suzuka. Hast du damit gerechnet, direkt vom 1. Rennen an so erfolgreich zu sein? Das letzte Rennen in Brasilien setze ich da einmal in Klammern.

Nein ehrlich gesagt habe ich damit nicht wirklich gerechnet. Bevor ich der PRL beigetreten bin, hatte ich einige sehr frustrierende Monate mit dem aktuellen F1 Game (viel Training und gute Pace aber häufig Rennpech und eigene Fehler). Für mich stand erst einmal im Vordergrund, den Spaß am Spiel und die Leichtigkeit wieder zu finden, egal ob ich vorne oder hinten mitfahre. Ich habe bewusst, kaum für die Rennen trainiert und es hat geklappt. Waren geile Rennen und dass die Pace trotz wenig Training gut ist, hat mich mit dem Game etwas versöhnlicher gestimmt. Brasilien war natürlich ein Ausreißer.
Aber auch da war die pace gut, die Umstände im Quali und Rennen jedoch etwas unglücklich. Aber solche Rennen gehören dazu.

Natürlich wollen wir auch ein bisschen über deine Vergangenheit erfahren. Wo bist du vor der PRL gefahren und warum hast dich für die PRL entschieden?

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. F1 Games spiele ich schon seit dem Spiel GrandPrix 4 (falls das jemand noch kennt :D) Ganz ganz Lange jedoch wirklich nur casual für mich. Ende 2020 hab ich mir ein Lenkrad zugelegt und wollte es gleich richtig machen (alle Fahrhilfen aus)
und bin der ersten Liga, der AOR, beigetreten. Bin dann erstmal in englischsprachigen Ligen unterwegs gewesen (TSRL und WOR) bevor ich letztes Jahr mit dem Wunsch zukünftig in deutschen Ligen zu fahren, der TGL beigetreten bin. Auf die PRL bin ich über Twitch gestoßen. Wie oben schon geschrieben wollte ich nach viel Frust mit dem Game mehr Rennen fahren, ohne Druck und den Spaß wieder finden. Die Rennen die ich in der PRL gefahren bin, haben genau das bewirkt (spannende Rennen, faires Racing, Spaß am Fahren), wofür ich sehr dankbar bin.

Werden wir dich in der nächsten Saison wieder im SuperCup sehen? Oder wird es dich vielleicht in einen anderen Cup verschlagen?

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich möchte erst einmal noch ein solides Rennen beim Saisonfinale abliefern. Von den Rahmenbedingungen her kommt für mich tatsächlich nur der SuperCup in Frage. In Stein gemeißelt ist noch nichts aber von meiner Seite aus,
ist das Interesse sehr hoch, nächste Saison dabei zu sein. Vorausgesetzt dass ich von PRL Seite aus, ein Cockpit erhalte.

Vielen Dank Chris!

Grüß dich Simon. Seit dem letzten Interview hat sich einiges geändert in Fahrer WM. Nachdem Tisi dich und Magii deutlich überholt hat und nun auch vorzeitig Weltmeister ist, kämpfen du und Magii jetzt im die Vizemeisterschaft. Wie gehst du das letzte rennen jetzt an um Vizemeister zu werden?

Ich kann mich leider nur wenig auf das Rennen vorbereiten. Momentan haben wir ein Hydraulikproblem, wodurch der die Pedale nicht 100% reagieren. Dieses Problem bekommen wir jedoch erst zu Dienstag gelöst, weil bis dahin die Ersatzteile geliefert werden. Dadurch hoffe ich trotzdem etwas gegen Magii machen zu können und mich so etwas nach hinten verteidigen kann.

In der KWM könnte der 3 Platz noch verloren gehen, was werden du und dein Teamkollege tun um das zu vermeiden?

Agent und ich werden versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich weniger auf die KWM schaue, sondern mehr auf meine eigenen Punkte schauen werde. Damit werde ich genug zu tun haben. Allerdings bringen viele Punkte in der WM auch etwas in der KWM, von daher einfach gut fahren und mehr kann ich nicht machen.

Was sind deine Pläne für die nächste Saison? Team wechseln oder doch bleiben?

Ich werde in jedem Fall das Team wechseln. Ich bedanke mich für die Zeit und die Möglichkeiten, die ich bei Aston Martin hatte, aber an diesem Punkt werden sich unsere Wege trennen. Mein Team und auch mein Teamkollege für die neue Saison stehen bereits fest. Die Einzelheiten dazu, werde ich jedoch nicht in diesem Rahmen bekanntgeben.

Vielen Dank Simon!

Gude Magii.
Das letzte Mal als wir uns gehört haben warst du WM Führender und ihr war als Team noch näher an Mercedes dran. Doch jetzt hat Tisi seinen Titel und Mercedes auch. In der KWM seid ihr Vizemeister, schonmal Glückwunsch dazu. In der Fahrer WM kannst du noch Vizemeister werden, doch Simon ist nur ein Punkt hinter dir. Wie gehst du morgen das letzte Rennen der Saison an?

Ja Mahlzeit. Danke für die Glückwünsche zum zweiten Platz in der KWM. Ich muss schon sagen, dass wir als Team eine hervorragende Leistung gezeigt. Sowohl mit Daniel und Maddy war das zusammen fahren immer angenehm und wir haben uns super verstanden. Natürlich geht auch ein Dank an die Crew, die das Auto in Gang gehalten haben.

Natürlich hätte ich gerne länger um die WM-Führung mitgekämpft. Jedoch habe ich mir selbst alle Chancen auf den Titel verbaut durch die einzige gravierende Fehlentscheidung in dieser Saison. Seitdem hege ich einen ganz tiefen Groll gegen Zandvoort. Ich hätte den zweiten Platz sicher auch früher sichern können. Jedoch muss man sich auch einmal eine kleine Auszeit gönnen und die zwei Wochen Urlaub haben in jedem Fall gut getan, um noch einmal Schwung mit in das letzte Rennen zu nehmen.

Die Vorbereitung für Abu Dhabi war umfangreich. Zusammen mit Maddy habe ich unterschiedliche Setups und Strategien ausprobiert. Wir sind für alle Fälle gewappnet. Bisher bin ich noch ganz entspannt, da in der Aston Martin ordentlich am Auto hantiert wird. Auf der Strecke wird das dann ganz anders aussehen und der Druck wird spürbarer.

Die Saison ist sogut wie zu Ende. Wie sehen deine Pläne für die neue Saison aus? Bei Haas bleiben? Wechsel zu Ferrari? Oder zu einem ganz anderen Team?

Also ich kann sagen, dass mein Vertrag bei Haas ausläuft. Ich hatte zwei Jahre, mir mich fahrerisch weiter gebracht haben und dafür bin ich sehr dankbar! Jedoch wird es jetzt Zeit für einen Farbwechsel. Demzufolge bin ich in intensiven Gesprächen mit interessierten Teams, wovon zwei in der engeren Auswahl sind und vergleichbare Pakete bieten können, die attraktiv für mich sind. Und ja Ferrari steht ebenfalls auf der Liste.

Vor der Saison hatte dich keiner auf dem Schirm gehabt! Doch über die Saison hinweg bist du vorne mitgefahren sowie um die Titel. Was wirst du für nächste Saison mitnehmen und was werden die Ziele für nächstes Jahr?

Das ich vorne mitfahren würde, habe ich mir selbst nicht ausmalen können. Nachdem ich gelesen hatte, wer diese Saison im SuperCup alles mitfahren sollte, hätte ich damit niemals gerechnet. Im Saisonfeedback nach meiner ersten Saison hatte ich mir als Ziel gesetzt, um die ersten sechs Plätze mitfahren zu wollen. Dieses Ziel habe ich erreicht. Deshalb sind die Ziele für das nächste Jahr hoch gesteckt. Wir wollen Mercedes und Tisi vom Thron verstoßen. Denn ich denke mit der bisherigen Konstellation zwischen Team und Teamkollege sind wir als Favorit für die KWM nicht wegzudenken.

Vielen Dank Magii!