2017 Hungarian GP - Race "comic" 'Summer break' : formula1

Hallo an alle Liga Teilnehmer Zuschauer!

Mit dem Saison-Abschluss Stream ist die Liga 1 Saison 2020/21 offiziell Geschichte und es wird Zeit nach vorne zu blicken. Wie jedes Jahr ist nach der Saison vor der Saison.

Um euch die Wartezeit nicht ewig vorkommen zu lassen und euch ein groben Plan zu geben, wann es in der höchsten Klasse der Liga wieder los gehen wird, findet ihr nachfolgend wie jedes Jahr in der Saisonpause ein kleinen Zeitplan, der euch grob zeigen wird, wann was passiert.

Alle Termine sind wie immer nicht in Stein gemeißelt und da gerade in der aktuellen Corona-Situtation viel Flexibilität gefragt ist, wird sich wohl sicher hier und da eine Änderung hervortun. Im Großen und Ganzen könnt ihr euch nach heutigen Stand auf folgendes einstellen:

Mai – Juni: Saisonpause

Juli:

  • 13.07. – 16.07: RELEASE F1 2021
  • 16.07. – 31.07. : TESTFAHRTEN an den Wochenenden *
  • Gesamter Juli: Fahrer- und Teamvorstellung / Interviews aller Teams

August:

  • 22.08: SAISONSTART– GP VON BAHRAIN #
  • 05.09. – Rennen #2 * #
  • 19.09. – Rennen #3 * #

*=Zeit/Ort wird noch bekannt gegeben

#=Unter Vorbehalt, nach aktuellen Stand

Die Ligaleitung ist weiterhin jederzeit erreichbar, bedenkt jedoch aber, dass auch wir mal eine kleine Pause brauchen. Solltet ihr also nicht direkt eine Antwort erhalten, nehmt es uns nicht übel.

Wir wünschen allen Fahrern und Zuschauern eine schöne Pause, bleibt vor allem gesund, damit wir uns dann frisch und erholt in der neuen Saison wieder sehen.

Die Ligaleitung

X