Hallo liebe PRL und an alle Zuseher,

wir wollten die Chance nutzen und speziell für unsere neuen Fahrer und Zuschauer etwas Eigenwerbung für unsere Seite hier betreiben.

Wir waren in den letzten Wochen seit dem Saisonende von Liga 1 schon fleißig: Alle Teamseiten sowie (bis auf die ganz neuen) Fahrerseiten wurden auf den aktuellen Stand gebracht, die Zusammenfassung der letzten Saison in die Historie eingefügt sowie bereits mit den Fahrerbildern für kommende Saison versehen.

Teamseiten:

Wer diese noch nicht kennt: Auf die Teamseiten gelangt ihr, wenn ihr über die Fahrer/Teamübersicht * n Liga 1 auf das jeweilige Auto oder den Teamnamen klickt, aber auch über den WM Stand beim Klick auf die Teams. Dann erscheint eine komplette Seite über das jeweilige Team in der PRL, mit aktuellen Infos zu Fahrern und dem gesamten Geschichtlichen Verlauf, welches das Team in der PRL hinter sich hat, niedergeschrieben.

Weiter unten gibt es dann noch pro Team die jeweiligen Statistiken pro Jahr. Hier an den Beispielen von Aston Martin und Mercedes:

Aston Martin Teaminformationen
Mercedes Historie seit 2011/12
Mercedes Saisonstatistiken

Fahrerseiten

Bei den Fahrerseiten verhält es sich ähnlich. Hier kommt hier auch über die aktuelle Fahrer/Team Übersicht* sowie über den WM Stand auf das jeweilige Profil des Fahrers. Wir aktualisieren die jeweiligen Profile noch über die nächsten Wochen, damit diese vollständig sind. Von allen bisherigen Fahrern sind die Profile aber nun auf ein aktuellen Stand gebracht + aktuelle Bilder für die neue Saison.

Wir hoffen, dass wir einigen Neulingen, die diesen Hintergrund noch nicht kannten, die Seite ein Stück weit näher gebracht haben. Für den ein oder anderen ist das sicher mal interessant, die Geschichte seines aktuellen Teams hier in der PRL durchzulesen.

*=Die Team/Fahrerübersicht ist derzeit noch auf Stand von der vergangenen Saison. Bis zum Saisonstart ist diese natürlich auch aktualisiert.

Tag
X