• [World-Cup] Offiziell: Alpine’s Fahrerpaarung 2022/23 komplett

    Es ist offiziell: Die Fahrerpaarung beim Französischen Werksrennstall Alpine steht für kommendes Jahr. Das Team gab soeben bekannt, wer in der kommenden Saison neben Jake Thatch für die Blauen Renner an den Start gehen wird. “Das Alpine F1 Team gibt heute mit Freude bekannt, dass die Fahrerpaarung für kommende Saison steht. Dendemeier wird neben Jake […]

  • [World-Cup] Halbzeitbilanz: Blick auf die Teams 2021/22 zur Saisonmitte

    Hallo an alle F1-Fans! Neun spektakuläre Rennen liegen nun bereits schon hinter den Fahrern und Teams des World Cups. Die traditionelle Weihnachts- und Neujahrspause gibt uns die Möglichkeit eine Zwischenbilanz zu ziehen. Wer konnte sich in den vergangenen vier Rennen besonders hervorheben, wer stürzte ab? Wir blicken erneut auf das Feld.

  • Änderung des Regelwerks und Fahrerwechsel

    Am Sonntag ist die Liga 1 auf dem Red Bull Ring zu Gast. Bevor es dort richtig los geht, haben wir für euch einige Ergänzungen zum Regelwerk und auch einen Fahrerwechsel in Liga.

  • BlackIce vor Rückkehr zu Ferrari?

    Die Silly-Season treibt im späteren Stadion der Saison 2019/20 immer wildere Blüten – nun haben uns erneut Gerüchte um die Fahreraktie BlackIce erreicht. Der Österreicher, der am Sonntag ebenso wie sein Teamkollege Jake nicht am GP von Singapur teilnehmen konnte, da Alfa Romeo/Sauber keine Ersatzteile aufgrund eines Lieferengpasses der wichtigsten Zulieferfirma hatte und somit gerade […]

X