Dir gefällt die Liga, dir gefallen die Berichte? Du hast Spaß und fühlst dich hier heimisch? Dann unterstütze uns mit einem kleinen Beitrag.

Wofür wird deine Spende benutzt?

Es fallen natürlich monatliche Kosten für die Servermiete an. Diese sind jedoch sehr gering und sind zweitrangig.

Hauptsächlich möchten wir das Ligaerlebnis für euch greifbarer machen. Die Besten der Besten unserer Liga bekommen zum Ende der Saison einen Pokal oder eine Medaille. So werden jedes Jahr jeweils ein Pokal für die Top 3 der Fahrer-WM und für beide Fahrer der Team-WM vergeben.

Wie das ganze aussieht, seht ihr weiter unten.

Die Preise wurden früher von der Ligaleitung finanziert. Wir möchten euch das natürlich weiterhin ermöglichen, und euch auch qualitativ hochwertige Pokale ausgeben. Und du kannst uns dabei unterstützen!

Mit deiner Hilfe möchten wir die Pokale der aktuellen Saison finanzieren. Sollte Geld übrig bleiben, wird es für die Zahlung der monatlichen Serverkosten genutzt oder wird für die nächse Saison gespart.

Wir würden uns über eine Spende freuen! Vorerst ist es nur mit Paypal möglich. Solltet ihr kein Paypal haben und möchtet lieber überweisen, schreibt mir eine Mail und ich teile euch meine Bankdaten mit.

Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂

Aktueller Stand: 60,85 €

Saison 16/17

Saison 17/18

Saison 18/19