Wie ihr wisst, ist die PRL auf einigen Social Media-Plattformen unterwegs. Dies ist verbunden mit sehr viel Aufwand und Zeit. Um einfach weiterhin diese Plattformen zu bedienen brauchten wir jemanden, der sich ein wenig damit auskennt und auch einfach Lust dazu hat. Hierfür hat sich Lifee gemeldet. In diesem Beitrag möchten wir sie euch vorstellen.

Seit einigen Wochen haben wir ein neues Mitglied in der PRL. Nämlich die gute Lilli aka. LiFee. Ein paar von euch kennen sie bereits unter anderem als Freundin von Felix, Renningenieurin von Ferrari im World Cup und jetzt auch als unsere „Social Media-Fee“.

Sie übernimmt die Plattformen Facebook, Instagram und Twitter. Dort wird unsere Fee regelmäßig die Streamankündigungen und andere Beiträge posten. Wir bitten euch sie erstmal hier einleben zu lassen. Wir geben unser Bestes, um Lilli Material zu liefern, was gepostet werden kann. Es dauert seine Zeit bis sich all das allmählich einpendelt und wir gemeinsam regelmäßig Beiträge veröffentlichen können.

Zum Einstieg hat sie auch ein paar Worte an die PRL-Community gerichtet, um sich ein wenig vorzustellen.

Ich bin LiFee/ Lilli, Freundin von Felix, aktuell Renningenieurin von Felix und Hoffi und nun auch die “Social Media-Fee” wie ich so schön genannt wurde.😅

Ich werde mich in Zukunft um die meisten Beiträge auf Twitter, Instagram und Facebook kümmern.
Vielleicht noch etwas zu mir, ich habe über 2 Jahre den Social Media Bereich in einem ESports Verein geleitet und damit schon etwas Erfahrung sammeln können. Dennoch bin ich offen gegenüber euren Tipps, Anregungen oder Ideen. Gerne könnt ihr euch über Discord, XboxApp oder das Forum an mich wenden.

Natürlich mache ich das alles in meiner Freizeit, also nehmt es mir nicht krumm, wenn ihr nicht gleich eine Antwort erhaltet.


Als ich anfangs überall die Zugangsdaten hatte und mal überall geschaut habe, musste ich vor allem über Twitter schmunzeln, der letzte Beitrag war von 2019.😅 Nichts für ungut wir wissen alle das so etwas schnell untergehen kann bei so vielen Aufgaben. Ich habe soweit schon alles auf Vordermann gebracht und freue mich die Beiträge schreiben zu dürfen!


Danke auch schon mal an Dende und Zehner die sich beide bemühen die Grafiken zu erstellen und dafür ihre Freizeit opfern! Vielleicht befindet sich jemand unter Euch, der schon Erfahrungen mit Grafiken hat und die Beiden dabei unterstützen will. Das würde unsere Arbeit hier erleichtern.

Um die PRL zu unterstützen, würde ich Euch bitten auch mal die Beiträge zu teilen und auf gefällt mir zu drücken! Denn nur so kann die PRL weiter wachsen und neue Leute auf uns aufmerksam machen! Denn Social Media bedeutet Reichweite und Reichweite auch irgendwann mal Sponsoren, sodass für Euch dann auch etwas dabei rausspringen könnte.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch Allen!

Somit,
Keep Racing!

Wir heißen Lilli offiziell willkommen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darüber, dass sie unsere zugegeben etwas vernachlässigten Kanäle mit Leben füllt .

Ihr müsst jetzt nur noch unseren Kanälen folgen, wenn ihres noch nicht gemacht habt:

X