Ab heute 19:00 Uhr gibt es F1 22 beim EA-eigenen Spiele-Abo-Dienst EA-Play. Das Gute? Als Besitzer des Game Pass Ultimate habt ihr auch Zugriff auf EA Play. Somit könnt ihr ab sofort F1 22 auf der Xbox (werdet ihr ja alle schon haben) und auf dem PC spielen.

Solltet ihr also zum Beispiel Force-Feedback-Probleme auf der Xbox haben, könnt ihr als Inhaber des Gamepass Ultimate jetzt auf dem PC überprüfen, ob eure Probleme dort auch auftreten.

Quelle: Xbox.com

Erstes Zeichen zu F1 23

Viele haben es ja auch schon mitbekommen: es gibt ein erstes kryptisches Lebenszeichen zu F1 23. Unter dem Motto „New Season, fresh start wurde gestern von EA ein Tweet veröffentlicht:

Was das bedeutet, wissen wir aktuell nicht. Vielleicht wurde das Spiel ja doch komplett neu entwickelt und in sehr vielen Bereichen verbessert. Wir werden es bald heraus finden und werden euch dann zukünftig auch hier auf dem Laufendem halten.