Das sind zugegeben gute Argumente, Viper! Aber ich bin mir nicht sicher, ob du alle Teile von Codemasters F1 seit 2010 gespielt hast? Ich schon, und seit 2012 fahre ich in der Liga und daher weiß ich, dass das Spiel (und da zählt jetzt das heutige Ereignis auch dazu) auf manchen Strecken einfach jenseits von gut oder böse urteilt. In diesem Fall ist es einfach nur wein Witz. Würdest du da mit einem echten Auto einmal so über den Betoncurb brettern, könntest du die Kiste gleichmal abstellen.
Fehler passieren keine Frage, aber Kanada ist in diesem Spiel das beste Beispiel dafür, dass man so einfach nicht fahren kann, das ist einfach ein utopischer Witz.
Und mrracer muss ich einfach auf die Finger klopfen..ich kann es nicht lassen, denn es passiert jedes Rennen irgendwas. Zum Beispiel was war heute mit deiner Verbindung los? Ich dachte doch, das Problem wäre gelöst und du bist jetzt "verkabelt" und hast kein Wlan mehr? Sowas kann jedem mal passieren, aber wenn es dann immer der gleiche ist wegen dem man verzögern muss oder dann im Rennen fürchten muss, dass man wegen Lags in Probleme gerät, dann ist das shcon sehr mühsam.
Naja, war n langer Tag für mich, vllt. mal drüberschlafen...