Ich hoffe mal dass der Start heute anders verläuft als im letzten Jahr und ich hier das Rennen beenden kann und nicht nach 1 Runde in die Box fahren muss ...
https://clips.twitch.tv/ElatedCredulousEggplantMingLee?tt_medium=clips_api&tt_content=url
Unglaublich, dass das schon wieder ein Jahr her ist.

Kann mich sehr gut an das Rennen erinnern. Damals hab ich mit der Strategie, im Quali den Soft zu fahren einfach versucht, im Rennen dadurch eine bessere Ausgangslage zu haben. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass ich das Rennen ohne der letzten SC-Phase gewonnen hätte, aber so ist es jetzt nunmal. Habe gewisse Dinge wie einen Film in meinem Hirn abgespeichert aus dem Rennen: zum Beispiel der Unfall von Jake, wo dann direkt nach dem Verlassen der Lobby das erste SC kam usw.
Die Zeit vergeht echt fliegend schnell. Ich hoffe ich kann heute auch hier aufs Podium fahren, denn dann wären es schön langsam nicht mehr allzu viele Strecken, auf denen ich noch nie auf dem Podium war. Shanghai, Montreal, Baku, Spielberg, Hockenheim und eben Mexiko glaube ich. Sind dann doch einige, wenn man auch noch Indien, Südkorea, Nürburgring und Valenci dazuzählt, wo wir ja wahrscheinlich überall nie wieder fahren werden.