Achja stimmt - habt ihr gut gemacht!

Also ich freu mich aufs Rennen - man kann über Singapur sagen was man will, aber die Strecke ist jedenfalls einzigartig und ich finde, wenn man mal im Flow ist, macht das hier so viel Spaß wie kaum woanders im Rennkalender. Die Liga hatte hier auch schon einige verrückte Rennen, wenn ich mich da zB an 2012 zurückerinnere, als Chris den DSC hatte und Jojo Zweiter wurde, dieser dann aber auf seine Punkte freiwillig verzichtet hat, um den WM-Kampf offen zu halten und nicht von einem DSC des Gegners zu profitieren. Dann 2013 das Chaosrennen mit wechselhaften Wetterbedingungen, mehreren Crashs und SC-Phasen und schlussendlich nur sechs Autos im Ziel. 2014 ist der GP dann ja leider ausgefallen wegen der damaligen Probleme mit zu wenig Fahrern. 2015 dann die elendslange Regenschlacht....2 Stunden ausschließlich alleine im Regen von Singapur zu fahren war echt eine der zähesten Dinge, die ich in der Liga bisher miterlebt habe.
An das Rennen letztes Jahr kann ich mich ironischerweise am wenigsten erinnern, obwohl es erst ein Jahr her ist. Weiß nur noch, dass ich total unvorbereitet war und ohne einen einzigen Kilometer zu trainieren dann noch Fünfter wurde und auch ein Kampf mit Doome ist mir noch im Gedächtnis, aber mehr auch nicht.
Auch nicht zu vergessen - in Singapur werden Weltmeister geboren!
2011 - Jojo gewinnt sein erstes Rennen in Singapur, wird 2012 Weltmeister
2012 - Sace gewinnt sein erstes Rennen hier, wird 2013 Weltmeister
2013 - Herb gewinnt hier sein erstes Rennen, wird 2014 Seriensieger und WM-Anwärter