Für mich zählt die Strecke in Russland seit der ersten Austragung zum Paradebeispiel, wie aktuelle Strecken nicht sein sollten. Auf die könnte man echt verzichten. Was aus meiner Sicht nicht so sehr am Layout liegt (das ähnelt an Valencia und gefällt mir), sondern an diesen übertriebenen Auslaufzonen.
Ich finde, dass man in Sotschi auch irgendwie deutlich weniger überholen kann. Zumindest war es die letzten drei Jahre so, dass man den Autos vor einem nie folgen konnte. Die 1 Stopp Strategie hinzukommend, resultiert könnte das dann ziemlich öde werden.
Wie im Feedback in Bahrain geschrieben wird das Ziel heute wohl eher sein, Schadensbegrenzung zu betreiben. Ab Barcelona geht es dann - abgesehen von Baku- auf die Kurse die richtig Spaß machen, da freue ich mich jetzt schon drauf.
Ich hoffe auf Regen das dass Rennen nicht so langweilig wird wie in der Realität

Auf der einen Seite wäre Regen schon gut, aufgrund des Spannungsfaktors, allerdings denke ich dass das am Ende dann in so einem Strafenchaos enden könnte wie letztes Jahr. Da musst du dich ja nur einmal in Kurve 1 verbremsen und du hast direkt die erste Zeitstrafe.