Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Anmeldung / Re: Anmeldung Sprint Cup - 50 % Rennen - Mittwoch
« Letzter Beitrag von Justin_MSJ am 24. September 2022, 17:19:17 »
Hallo,
ich heiße Justin und würde, wenn es geht, gerne beim Sprint Cup mitfahren. Ich bin auf mittel TK unterwegs und möchte mich mit anderen Fahrer gerne messen.
LG
Justin
92
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von RobinFZ96 am 23. September 2022, 16:50:33 »
Hallo Razu, ich schicke dir gleich eine PN
93
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von Razupalltuff am 22. September 2022, 20:14:09 »
Hi könnt mich Razu oder Max nennen. Ich würde am Super Cup teilnehmen. Ich fahr mit Linie nur in Kurven.😁
94
Anmeldung / Re: Anmeldung Sprint Cup - 50 % Rennen - Mittwoch
« Letzter Beitrag von Haitsch676 am 21. September 2022, 23:53:55 »
Hallo Zusammen,

mein Name ist Bernhard und ich möchte gerne bei euch in der Liga mitfahren( Mittwochs Sprint Cup).

LG
Bernhard
95
Anmeldung / Re: Anmeldung Sprint Cup - 50 % Rennen - Mittwoch
« Letzter Beitrag von Razupalltuff am 21. September 2022, 21:49:51 »
Hi mein Name ist Max bzw. Razu und ich würde Mittwochs am Sprint Cup teilnehmen.
Ich fahre nur mit Linie in Kurven.
96
Anmeldung / Re: Anmeldung World Cup - 100% Rennen - Sonntag
« Letzter Beitrag von RtxRamboRamos am 20. September 2022, 19:48:31 »
Hätte Interesse bei euch mitzufahren
97
Berichte rund um Fahrer, Teams & zu den Cups / [Super Cup] Die News zum Saisonstart
« Letzter Beitrag von Newsteam am 13. September 2022, 12:43:30 »
Endlich ist es wieder soweit: der Super Cup startet am Dienstag um 19 Uhr in Barain! Die Teams und Fahrer bereiten sich schon intensiv auf den Grand Prix vor. Wir hatten letztes Jahr einen spannenden WM Kampf, bei dem sich am Ende Tisiarmy44LH durchsetzen konnte. Die Konstrukteurs-WM blieb auch über die Saison hin sehr spannend. Am Ende hat sich Mercedes den Titel gesichert. Vor der neuen Saison schauen wir mal kurz auf die Teams. Außerdem ist im Interview ein neuer Debütant in der PRL zu Gast, sowie Pastetechris.

>>Zum Artikel<<
98
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von RobinFZ96 am 12. September 2022, 16:46:01 »
Hallo Simon, ich schreibe dir gleich ne PN
99
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von Simon am 12. September 2022, 13:46:59 »
Hallo,
Ich bin Simon 15 Jahre alt und bin über Lukas (Tisiarmy44LH) auf die Liga gekommen, da ich mit ihm in anderen Ligen zusammen fahre und er mir euer Konzept erklärt hat und es mir gefällt. Deshalb hoffe ich das ich noch einen Platz zum fahren bekomme.
100
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von RobinFZ96 am 07. September 2022, 23:19:45 »
Hallo Robin,
ich habe dir eine Nachricht mit allen Infos geschickt
Seiten: 1 ... 8 9 [10]