Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Berichte rund um Fahrer, Teams & zu den Cups / Re: [World Cup] Überraschung in Imola?
« Letzter Beitrag von Schoko09 am 21. Oktober 2022, 09:41:42 »
Super Bericht und danke dir für deinen Einsatz 👍🏼
72
Berichte rund um Fahrer, Teams & zu den Cups / [World Cup] Überraschung in Imola?
« Letzter Beitrag von Newsteam am 21. Oktober 2022, 09:23:23 »
Überraschungssieg in Imola?

Ein Artikel für den World Cup? Ja was ist denn hier los? Reibt euch gerne die Augen. Es ist wahr. Die Artikel für den World Cup sind zurück. Unser lieber ScoreHunter versorgt nun auch den World Cup mit Informationen rund ums Ligageschehen. Heute geht´s um Imola, um Panther und um den Großen Preis von Miami. Schaut selbst.

>>Zum Bericht<<
73
Grubenfunk - Der PRL Podcast / Re: [Podcast] Grubenfunk Folge #05 Besuch von Papa-Dende
« Letzter Beitrag von Fassi am 18. Oktober 2022, 11:37:36 »
Hello

Echt Genial Euch da zuzuhören, besser als Fernsehn ;D
Hab mir das gestern Abend mal reingezogen und muss echt sagen Gut gelungen....über 1 1/2 stunden so zu quatschen über alte und neue Zeiten...echt Cool.
Achja was ich noch fragen wollte wie heißt den die AAC Liga in der ihr da fährt bzw gibts nen stream wo man euch zuschauen kann??

P.S macht weiter so.....immer wieder Interessant und witzig :dh1: :dh1:
mfg
Da Fassi ;D
74
Grubenfunk - Der PRL Podcast / Re: [Podcast] Grubenfunk Folge #05 Besuch von Papa-Dende
« Letzter Beitrag von BlackIce092 am 15. Oktober 2022, 22:05:03 »
Sehr unterhaltsame und nette knapp eineinhalb Stunden  :) :dh1:

Vielen Dank an den lieben Felix, Daniel und Dende!

Ich habe in dem Zusammenhang jetzt auch noch was auf Youtube gesucht und bin tatsächlich auf etwas gestoßen, dass ich weder jemals gesehen habe bisher noch wusste dass es exisiert, aber es ist "historisch" gesehen eigentlich extrem wertvoll, denn ist wohl die einzig verbliebene Aufnahme aus 2012, die noch irgendwo exisiert (ich habe 2012 noch keine Videos von meinen Rennen aufgenommen und diejenigen Zusammenschnitte von Kentoh, meinem ersten Teamkollegen, sind mittlerweile verschollen und nicht mehr auffindbar):


Das ist extrem lange her, man sieht hier noch Dende und Jake im Ferrari, Nevio im McLaren-Mercedes (ja genau, wie ich geschrieben hab, es ist laaaaange her  :lol:) und mich im Sauber - it's been a long way  :lol:
75
Grubenfunk - Der PRL Podcast / [Podcast] Grubenfunk Folge #05 Besuch von Papa-Dende
« Letzter Beitrag von PRL Zehner am 15. Oktober 2022, 11:56:52 »


Hört in die neue Folge vom PRL Podcast Grubenfunk rein

Nach der langen "Sommerpause" sind wir endlich wieder zurück. Heute wird ein wenig über die Vergangenheit geplaudert. Der liebe Dendemeier hat sich bereit erklärt mit dabei zu sein und erzählt ein wenig aus dem Nähkästchen.

Hier könnt ihr reinhören:

Spotify: https://open.spotify.com/show/6JdouUZrMVBXcS9M46XE80

Deezer: https://www.deezer.com/de/show/3172822

podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/3074239/prl-grubenfunk
76
Anmeldung / Re: Anmeldung World Cup - 100% Rennen - Sonntag
« Letzter Beitrag von Tim190417 am 14. Oktober 2022, 18:20:07 »
Hallo, würde mich gerne bei euch für die Liga bewerben. Sieht nämlich sehr spaßig aus 😁
77
Anmeldung / Re: Anmeldung World Cup - 100% Rennen - Sonntag
« Letzter Beitrag von Evil Nemesis am 11. Oktober 2022, 21:14:43 »
Guten Abend...

Ich hätte Interesse beim 100% World Cup mitzufahren.

Mfg Sascha
78
BlackIce hat doch gerade jede Menge Freizeit.
So auf 450€ Basis, kann man sicherlich über ein Engagement als Hobbyreporter der PRL anbieten  :lol: :lol: :lol:

Da wir hier über den Stundenlohn netto reden klingt das doch sehr vernünftig - schickt mir den Vertrag, ich retourniere ihn dann prompt unterfertigt.  :f1tv: 8)
79
Berichte rund um Fahrer, Teams & zu den Cups / Re: [Sprint Cup] Überraschungen in Mexiko?
« Letzter Beitrag von Fassi am 11. Oktober 2022, 17:47:16 »
Hammer Artikel

Echt gut zu lesen!!! auch wenn es viel ist, man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Die Spannung hält immer an.
ECHT TOP!!!
macht weiter so Jungs :dh1: :dh1: :dh1:
und die Bilder aus dem Rennen sind echt viel besser als die Realen Bilder.
80
So auf 450€ Basis, kann man sicherlich über ein Engagement als Hobbyreporter der PRL anbieten  :lol: :lol: :lol:

Wenn du das übernimmst, gerne :D
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10