Schöner Abend heute!
Mal eine Frage, weil es ja schon in Sao Paulo wiedermal der Fall war: Muss es sein, dass man immer die Schilder zusammenfährt? In Brasilien mag das ja noch wegen der Nähe zur Strecke verständlich sein, aber wie man hier in Abu Dhabi auf der zweiten Gegengeraden die Schilder am rechten Rand zerstören kann, ist mir ziemlich unverständlich. Bitte achtet da drauf, wenn die morgen fehlen reiße ich demjenigen der sie zerstört hat höchstpersönlich den Kopf ab.
PS: Ich hoffe speziell bei den Runden an der Spitze morgen gibt es keine 3 Verwarnungen wegen Strecke abkürzen, sonst müssen wir das nachträglich ahnden. Sage ich gleich.
Kann ich so unterschreiben!
War ein sehr netter Abend und einmal "etwas Anderes". Der Classic Event hat richtig Laune gemacht und ich finde ihr habt alle den perfekten Mittelweg gefunden aus Auto heil nach Hause bringen, aber dennoch wurde schön gefightet und es gab auch tolle Duelle (ich lade das Video jetzt noch hoch dazu).
Training war auch sehr interessant und es fühlt sich zum Saisonfinale immer etwas anders bzw. sentimental an. Diese Saison ist das bei ganz extrem, da es bei mir um nichts mehr geht. Klar wäre es schön für uns Sauber noch von P2 in der KWM zu verdrängen, aber Harald ist stark hier und davon ist bei normalen Bedingungen nicht auszugehen. Ich freue mich somit einfach auf ein tolles Rennen mit dieser traumhaften Kulisse und bei Sonnenschein bis in die Nacht reinzufahren. Einen besseren Saisonabschluss gibt es wohl echt nicht.
Einziges kleine Manko: ich hatte heute wieder ziemlich viel Screen Tearing. Ob das mit der Strecke zusammenhängt oder dass Dende gehostet hat weiß ich nicht, aber ich hoffe, das hält sich morgen in Grenzen, sonst wird das ziemlich nervig speziell in den Bremszonen.
Haut rein - ich freue mich auf morgen! :mrgreen: