Wie wohl jeder in den letzten Wochen festgestellt hat, ist mein Engagement hier in der Liga zurückgegangen.
Dies ist begründet damit, dass ich mittlerweile auf professioneller Ebene in einer anderen Simulation unterwegs bin, was wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als ich vorher erwartet hatte. Außerdem musste ich beim GP von Italien feststellen, dass ich durch den Fokus auf iRacing so gut wie jedes Gefühl für F12017 verloren habe. Ein ständiges Wechseln würde auf beiden Seiten mehrere Stunden in Anspruch nehmen, um wieder in die jeweilige Plattform reinzufinden. Von daher habe ich für mich beschlossen mich nun vollkommen auf iRacing zu fokussieren und mein Engagement hier in der Liga zurückzufahren, bzw. hiermit endgültig zu beenden. Vor allem die seit Wochen stattfindenden öffentlichen Anfeindungen gegen mich, obwohl ich mich stets regelkonform abgemeldet habe, haben mich gerade dazu gebracht diesen Post zu schreiben. Vor allem, dass das von Personen kommt, die ich eigentlich sehr geschätzt habe, es aber nie für nötig gehalten haben mich evtl. privat anzusprechen, ärgert mich sehr (streng ausnehmen davon möchte ich Blackie).
Ich dachte man kann hier im Guten auseinander gehen, dies scheint allerdings mit einigen Personen hier nicht möglich zu sein.
In diesem Sinne,
Danke für die spannenden Rennen, die ich hier erleben durfte, und viel Glück für die kommenden Rennen und Saison,
Grüße
Doome