Autor Thema: #10 - GP von Großbritannien  (Gelesen 6844 mal)

Haraldinho

• Teamchef
    • HaRaldInh8
Danke, dass ihr uns den Sieg zutraut. Aber es war nur ein Training und nur eine gute Runde. Ich denke die Favoriten sind ganz klar die Red Bull-Jungs    :)

PRL Statistik

Teams
2017/2018 --> Sauber-Ferrari
2018/2019 --> Red Bull-Renault
2019/2020 --> Red Bull-Honda
2020/2021 --> Renault
2021/2022 --> McLaren-Mercedes
2022/2023 --> McLaren-Mercedes

Doome

• Gast
Auf mich ist heute leider kein Verlass...
War bis gerade eben noch bei den virtuellen 24h von Daytona bei iRacing aktiv und da ist letzte Woche so viel Vorbereitungszeit reingeflossen, dass keine Zeit für F1 blieb. Naja, jetzt drehe ich meine ersten Runden und hoffe auf das beste :D

Jake

• Administrator
  • Stammfahrer 2011/2012 - 2021/22
    • Jake Thatch
Würde auch gerne mal bei solchen Langstreckendingern schnuppern, hab leider nur nicht die geeignete Hardware dafür und Forza scheint ja leider nicht für Ligen tauglich zu sein. Naja, werde mich da die Tage dann trotzdem mal wieder austoben. 3 Rennen hintereinander sind echt anstrengend, wobei ich sagen muss dass sie mir in der F1-freien Zeit echt gelegen kommen.
💚🤍❤️

Worldcup-Statistik:

Starts: 176
Siege: 3
Poles: 3
Podien: 34
SR: 7
WM-Bilanz: Vizeweltmeister 2014/15, 2015/16
KWM: 🏆 McLaren-Honda 2015/16

Konstrukteure:

2011/12 - 2013/14: Ferrari 
2014/15 - 2018/19: McLaren
2019/20 - 2020/21: Alfa Romeo
2021/22 - Alpine

Bastiano Delgado

• Gast
Also ich hab wenig Hoffnung heute... das Feld ist auf dieser Strecke nochmal näher zusammengerückt und ja ich mag Silverstone schlichtweg nicht   

Naja.. lets try

Doome

• Gast
Zitat von: Jake
Würde auch gerne mal bei solchen Langstreckendingern schnuppern, hab leider nur nicht die geeignete Hardware dafür und Forza scheint ja leider nicht für Ligen tauglich zu sein. Naja, werde mich da die Tage dann trotzdem mal wieder austoben. 3 Rennen hintereinander sind echt anstrengend, wobei ich sagen muss dass sie mir in der F1-freien Zeit echt gelegen kommen.

Ja iRacing ist da natürlich die perfekte Plattform, 955 Teams mit ca. 3500 Fahrern haben das Rennen gestern und heute bestritten. iRacing läuft auch auf fast jedem Laptop und das Lenkrad haste ja :D Wenn du willst kann ich dir ja mal ne kleine Einführung geben, und ganz nebenbei hilft es auch sich bei den F1 Spielen zu verbessern, wie man an mir sehen kann  :dh1:

derracer1999

• World Cup
    • mrracer1999
Zitat von: Nevio
Jetzt steh ich unter druck  :D  :D sehen ob ich in der Qualifikation alles zusammen bekommen.
Schwäche war schon immer direkt schnelle Runden zu drehen , brauch immer 4-5 runden bis ich rein finde.
Deswegen Respekt an die die es können..
Racer wie schaut es im Regen aus ?
Ich trainiere nicht wirklich für Regen wenn er kommt dann kommt er halt aber das trainiere ich nicht extra .

derracer1999

• World Cup
    • mrracer1999
Zitat von: Nevio
Jetzt steh ich unter druck  :D  :D sehen ob ich in der Qualifikation alles zusammen bekommen.
Schwäche war schon immer direkt schnelle Runden zu drehen , brauch immer 4-5 runden bis ich rein finde.
Deswegen Respekt an die die es können..
Racer wie schaut es im Regen aus ?

Das hätte meine Warnung sein sollen zu trainieren