Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Anmeldung / Re: Anmeldung Sprint Cup - 50 % Rennen - Mittwoch
« Letzter Beitrag von Philippe am 14. März 2023, 07:31:44 »
Hallo, ich bin Philippe und ich möchte mich gerne für den Sprint Cup bewerben. Ich fahre seit 2020 F1 und andere Rennspiele. Ich fahre mit dem Thrustmaster SF1000. Ich fuhr schon in Ligen. Ich fand bei euch in der Liga überzeugt die Professionalität. Der Sprint Cup passt mir zeitlich am Besten.

Liebe Grüße, Philippe
22
Anmeldung / Re: Anmeldung World Cup - 100% Rennen - Sonntag
« Letzter Beitrag von Jake am 04. März 2023, 13:28:54 »
Ich melde mich zurück, ebenfalls bei Alfa Romeo. Werde das ein oder andere Rennen nicht fahren können aber bin dabei.
23
Anmeldung / Re: Anmeldung World Cup - 100% Rennen - Sonntag
« Letzter Beitrag von RobinFZ96 am 02. März 2023, 19:07:51 »
Hi BlackIce
Bei Alfa sind zur Zeit beide Cockpits frei. Daher können wir das so machen dass du den Stammplatz übernimmst
Musst nur noch das diesjährige Reglement lesen und akzeptieren
24
Anmeldung / Re: Anmeldung World Cup - 100% Rennen - Sonntag
« Letzter Beitrag von BlackIce092 am 01. März 2023, 21:52:34 »
Da die 6-monatige Frist nach einem Rücktritt abgelaufen ist, ich seit zehn Monaten keinen Meter mehr gefahren bin und ich gerne wissen würde, ob ich zumindest noch 107%-Hürde schafffen würde, würde ich mich hiermit gerne als Ersatz-oder wenn noch das Cockpit frei ist als Einsatzfahrer bei Alfa Romeo für den Rest der Saison anmelden.
25
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von freakle21 am 01. März 2023, 21:03:10 »
Du hast Lust auf eine Saison mit 11 Rennen mit 50% Rennlänge + volles Quali? Dann melde dich für den Super Cup an. Die Rennen sind immer Dienstag 18.00 Uhr.

Wir freuen uns schon, dich begrüßen zu dürfen!

Nach deiner Anmeldung wird sich der Cup-Leiter @RobinFZ96  mit weiteren Infos bei dir melden.
26
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von Spriti am 22. Februar 2023, 09:13:48 »
Hallo Chris,

Herzlich Willkommen. Du hast von mir soeben eine PM bekommen, mit allen nötigen Infos. Bei Fragen melde dich gerne
27
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von TGL Chris F1 am 21. Februar 2023, 15:27:46 »
Hallo,

mein Name ist Chris und ich würde mich gerne, falls aktuell  möglich, für den Sprint Cup anmelden.
Ich habe bereits einiges an Ligaerfahrung, war aber hauptsächlich in englischsprachigen Ligen unterwegs (AOR, TSRL, WOR).
Zuletzt war es doch mein Wunsch zukünftig in  deutschsprachigen Communities aktiv zu sein, weshalb ich aktuell in den oben genannten Ligen nicht am Start bin. Zurzeit  fahre ich noch in der TGL.

Ich fahre auf XBOX Series X mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen.

LG Chris
28
Anmeldung / Re: Anmeldung Sprint Cup - 50 % Rennen - Mittwoch
« Letzter Beitrag von Hoffi2304 am 04. Februar 2023, 07:53:50 »
Grüße dich Picasso. Ich schreibe dir eine PN mit allen Infos 🙂
29
Anmeldung / Re: Anmeldung Sprint Cup - 50 % Rennen - Mittwoch
« Letzter Beitrag von SoR PICASSO am 03. Februar 2023, 17:34:42 »
Hallo,

ich hätte interesse am Sprint Cup teilzunehmen.
Bin 24 Jahre jung & habe Liga Erfahrung.
Aktuell fahre ich mit folgenden Fahrhilfen: ABS, Traktionskontrolle Mittel, Ideallinie in Kurven.
Schaltung Manuell.
30
Anmeldung / Re: Anmeldung Sprint Cup - 50 % Rennen - Mittwoch
« Letzter Beitrag von Fanta31 x am 31. Januar 2023, 07:48:50 »
Guten Tag,
Ich würde mich gerne hiermit für die Mittwoch Liga bewerben.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10