Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Anmeldung / Re: Anmeldung World Cup - 100% Rennen - Sonntag
« Letzter Beitrag von RobinFZ96 am 09. Mai 2023, 15:42:46 »
Ich melde mich zurück.
Da zur Saison 23/24 meine 6 Monate Sperre zuende ist. Würde ich mich gerne für die 100% Liga als ersatzfahrer melden. Sollte noch ein Cockpit frei sein würde ich mich auch als Stammfahrer bereit stellen 😊


schön dass du zurück bist

hast du denn ein Wunschteam?

dann trag ich das zusätzlich ein
12
Anmeldung / Re: Anmeldung World Cup - 100% Rennen - Sonntag
« Letzter Beitrag von dendemeier am 08. Mai 2023, 13:15:59 »
Willkommen zurück :)

Bei der neuen saison werden wir dich dann berücksichtigen. Dann aber auch bitte zu Ende fahren! :P
13
Anmeldung / Re: Anmeldung World Cup - 100% Rennen - Sonntag
« Letzter Beitrag von GRT LMS EvO am 07. Mai 2023, 15:48:05 »
Ich melde mich zurück.
Da zur Saison 23/24 meine 6 Monate Sperre zuende ist. Würde ich mich gerne für die 100% Liga als ersatzfahrer melden. Sollte noch ein Cockpit frei sein würde ich mich auch als Stammfahrer bereit stellen 😊
14
Die SuperCup Saison 6 in der PRL wird am kommenden Dienstag das letzte Rennen in Abu Dhabi fahren. Der WM-Kampf und die KWM sind bereits entschieden. Jedoch bleibt auf den Plätzen dahinter alles spannend. Wir schauen heute auf mögliche Entscheidungen in den Platzierungen. Wer kann noch wen schlagen? Wer hat am meisten Druck auf den Schultern? Und wer kann in Abu Dhabi am meisten Schwung in die Neue Saison mitnehmen.

15
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von Hoffi2304 am 29. März 2023, 13:52:32 »
Hallo
Ich würde gerne in dieser Liga fahren ich fahre seit 4 Jahren im sim racing Bereich. Zudem bin ich ein großer f1 fan :mclaren22:

Ich habe dir heute morgen eine PN geschrieben mit allen Infos. In dieser PN, findest du auch den Einladungslink zu unserem Discord-Server.
16
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von Hoffi2304 am 28. März 2023, 08:40:55 »
Sei gegrüßt.
Ich bin Hoffi, einer der Cupleiter hier. Der verantwortliche Cupleiter @Simon wird sich bei dir heute melden und dir alles weitere erklären. :)
17
Anmeldung / Re: Anmeldung Super Cup - 50 % Rennen - Dienstag
« Letzter Beitrag von Loeweluci am 27. März 2023, 18:42:36 »
Hallo
Ich würde gerne in dieser Liga fahren ich fahre seit 4 Jahren im sim racing Bereich. Zudem bin ich ein großer f1 fan :mclaren22:
18
Seit dem letzten Bericht hat sich im SuperCup einiges getan. Scorehunter ist als Cupleiter zurückgetreten. Seinen Platz hat Simon übernommen, der sich nun um alle Belänge der Fahrer kümmert. Außerdem gab es wieder einen Wechsel in der WM-Führung. Die letzten Rennen wurden unangefochten von Mercedes dominiert und wenn an diesem Renntag nichts schief geht, kann Mercedes den KWM Titel feiern.
Abseits vom WM-Kampf wird es nun auch zunehmend interessanter, in welchem Cockpit die Fahrer in der nächsten Saison Platz nehmen. Mal sehen wann wir die ersten Fahrerankündigungen der Teams lesen.


19
Anmeldung / Re: Anmeldung Sprint Cup - 50 % Rennen - Mittwoch
« Letzter Beitrag von Hoffi2304 am 20. März 2023, 13:38:03 »
Hey Nico. Ich habe dir eine PN geschrieben, mit allen Infos.
20
Anmeldung / Re: Anmeldung Sprint Cup - 50 % Rennen - Mittwoch
« Letzter Beitrag von NicoSN am 18. März 2023, 11:30:38 »
Hallo, habe Eure Werbung auf Facebook gesehen.
Würde gerne am Sprint Cup teilnehmen.
F1 2021 war mein Einstieg ins Racing.

Equipment:

Fanatec DD Pro 8NM
McLaren GT3 V2 Wheel
Xbox Series

Seit 2 Wochen habe ich die Fahrhilfen aus, außer Linie in Kurven ist an.

Gruß Nico
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10