Autor Thema: [Podcast] Grubenfunk Folge #05 Besuch von Papa-Dende  (Gelesen 824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PRL Zehner

  • Ligaleiter
  • *****
  • Beiträge: 451
    • PRL Zehner


Hört in die neue Folge vom PRL Podcast Grubenfunk rein

Nach der langen "Sommerpause" sind wir endlich wieder zurück. Heute wird ein wenig über die Vergangenheit geplaudert. Der liebe Dendemeier hat sich bereit erklärt mit dabei zu sein und erzählt ein wenig aus dem Nähkästchen.

Hier könnt ihr reinhören:

Spotify: https://open.spotify.com/show/6JdouUZrMVBXcS9M46XE80

Deezer: https://www.deezer.com/de/show/3172822

podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/3074239/prl-grubenfunk

BlackIce092

  • Rennleiter
  • *****
  • Beiträge: 2474
Sehr unterhaltsame und nette knapp eineinhalb Stunden  :) :dh1:

Vielen Dank an den lieben Felix, Daniel und Dende!

Ich habe in dem Zusammenhang jetzt auch noch was auf Youtube gesucht und bin tatsächlich auf etwas gestoßen, dass ich weder jemals gesehen habe bisher noch wusste dass es exisiert, aber es ist "historisch" gesehen eigentlich extrem wertvoll, denn ist wohl die einzig verbliebene Aufnahme aus 2012, die noch irgendwo exisiert (ich habe 2012 noch keine Videos von meinen Rennen aufgenommen und diejenigen Zusammenschnitte von Kentoh, meinem ersten Teamkollegen, sind mittlerweile verschollen und nicht mehr auffindbar):


Das ist extrem lange her, man sieht hier noch Dende und Jake im Ferrari, Nevio im McLaren-Mercedes (ja genau, wie ich geschrieben hab, es ist laaaaange her  :lol:) und mich im Sauber - it's been a long way  :lol:
PRL - STATISTIK

2012/13 > Sauber F1 Team
2013/14 - 2018/19 > Scuderia Ferrari
2019/20 - 2021/22 > Alfa Romeo Racing / 4 GP Alpine
2022/23 > 1 GP Alfa Romeo Racing
2023/24 > Williams Racing
2021/22 (Liga 3) > Red Bull Racing
2023/24 (Liga 3) > Alfa Romeo Racing

Starts: 174 (14)
Siege: 1 (1)
Podien: 29 (3)
Poles: 5 (0)
Starts aus der 1. Reihe: 16 (0)
Schnellste Runden: 14 (0)
DNF: 27 (1)
WM-Punkte: 1.192 (104)
WM-Platzierungen: 5-5-4-6-4-2-4-11-13-18-(31)-(3)

Fassi

  • Sprint Cup
  • **
  • Beiträge: 98
    • FassiF1
Hello

Echt Genial Euch da zuzuhören, besser als Fernsehn ;D
Hab mir das gestern Abend mal reingezogen und muss echt sagen Gut gelungen....über 1 1/2 stunden so zu quatschen über alte und neue Zeiten...echt Cool.
Achja was ich noch fragen wollte wie heißt den die AAC Liga in der ihr da fährt bzw gibts nen stream wo man euch zuschauen kann??

P.S macht weiter so.....immer wieder Interessant und witzig :dh1: :dh1:
mfg
Da Fassi ;D