Autor Thema: [Podcast] Grubenfunk Folge #04, Wir sind spontan!  (Gelesen 1145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PRL Zehner

  • Ligaleiter
  • *****
  • Beiträge: 451
    • PRL Zehner

Es ist wieder soweit!!!
Heute mal völlig unvorbereitet ins Podcast-Geschehen. Nach langer Pause reden wir über die letzten Ereignisse der PRL und der echten Formel 1. Auch über das kommende Spiel "F1 22" wird fleißig gelästert und natürlich darf bei einer Folge Grubenfunk nicht das "Hoffi"-Bashing fehlen.


Hier die Links, wo ihr unseren Podcast schon einmal folgen und später auch anhören und genießen könnt.


Folge uns auf  Spotify

Folge uns auf Amazon Music

Folge uns auf Deezer


Also hört rein, diskutiert mit uns, gebt uns euer Feedback und nehmt zu Themen aus der Folge bezug. Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich weiterhin offen. Wir wollen für euch das bestmögliche Ergebnis liefern.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2022, 07:53:26 von PRL Zehner »

Hoffi2304

  • World Cup
  • ****
  • Beiträge: 304
  • Gebe mein Bestes!
    • PRL Hoffi93
Mit etwas Verspätung habe ich es dann endlich Mal geschafft, mir die neue Folge anzuhören. Ich muss schon sagen, ich komme mir langsam wie ein VIP der PRL vor. :lol:
 
Die Folge fand ich echt unterhaltsam. Und das ich jetzt offensichtlich auch eine eigene Kategorie habe, macht mich stolz #nicht. Im Anbetracht dessen, um was für eine Kategorie es sich da handelt. ;D

@PRL Zehner ich hoffe für dich das du zu deinem Wort stehst. Wenn ich es schaffe nächste Saison ein Podium zu holen, bekomme ich meine Hoffi-Exklusiv Folge. Zwar stehen die Chancen, dass es zu dieser Folge kommt bei -99,9% aber ich nehme das als Motivation mit. Denn es gibt nichts was ich lieber mache, als den Leuten 1std lang die Ohren voll zu labern.😂😂😂
Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein.
#KeepPushing
#alwaysbelieveinyourself