Autor Thema: [Podcast] Grubenfunk Folge #03, Entwicklung  (Gelesen 2802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PRL Zehner

  • Ligaleiter
  • *****
  • Beiträge: 451
    • PRL Zehner

Entwicklung liegt in der Luft. Die PRL wächst weiter und braucht Platz, um den Mitgliedern mehr Spielfläche bieten zu können. Wie ihr die Zukunft der PRL mitgestalten könnt, erfahrt ihr in dieser Folge.

Dank den Dating-Fragen von Felix, reisen die Beiden, mit ihren Gedanken in die Vergangenheit und lassen ihre Schulzeit noch einmal Revue passieren. Wieso Daniel sein Mathelehrer so gefürchtet war und warum Felix im Biologieunterricht keine Pluspunkte sammeln konnte, wird in dieser Folge ebenfalls aufgedeckt.


Hier die Links, wo ihr unseren Podcast schon einmal folgen und später auch anhören und genießen könnt.

Folge uns auf Spotify

Folge uns auf Amazon Music

Folge uns auf Deezer


Also hört rein, diskutiert mit uns, gebt uns euer Feedback und nehmt zu Themen aus der Folge bezug. Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich weiterhin offen. Wir wollen für euch das bestmögliche Ergebnis liefern.

« Letzte Änderung: 12. Februar 2022, 09:36:59 von PRL Zehner »

dendemeier

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2742
    • d3nd3meier
Vielen Dank wieder für die Folge :)

Hab sie Samstag gehört, als ich für die Liga bisschen was gemacht habe.

Erstmal men kurzes Feedback: Was ich mir wünschen würde ist noch ein größerer Anteil der PRL. Gefühlt ging es um euch beide Privat, dann kurz mal um die PRL und dann mit den Dating-Fragen wieder um euch. Auch interessant, auf der anderen Seite ist soll es ja gerade auch um die PRL gehen :)


Zur weiteren Entwicklung. ich war etwas überrascht, dass das schon angekündigt wurde :lol:
Euer Feedback dazu ist wirklich gerne gesehen :) Es gibt bei Zeiten aber nochmal einen allgemeinen Info-Thread zur weiteren Entwicklung. Nichts desto trotz könnt ihr jetzt hier shconmal euren Senf dazu geben :)

Hoffi2304

  • World Cup
  • ****
  • Beiträge: 304
  • Gebe mein Bestes!
    • PRL Hoffi93
Wieder mal eine sehr unterhaltsame Folge. Diesmal ging das Bashing in meine Richtung schon direkt nachdem Intro los. Chapeau ihr werdet immer besser.  :dh1:

Den Abschnitt mit der Entwicklung der PRL, fande ich sehr interessant. Ich würde die PRL allerdings nur auf der Xbox sehen wollen, was den Liga Betrieb angeht. Wünschenswert, wären über die Saisonpausen (Sommer & Winter) diverse Cups. Egal ob F2, oder andere Games wie z.B. Mario Kart, Dirt, Forza, Rocket League etc. Würde mich zumindest sehr freuen, wenn es da in Zukunft regelmäßig was geben würde.

Eine Kritik habe ich. Da muss ich Dende anschließen. Es ist mir persönlich etwas zuviel privates Gerede über euch. Nicht das ich das nicht gerne höre, im Gegenteil. Aber der private Teil von und über euch, sollte nicht mehr als die Hälfte der Folge ausmachen. Ich würde mir z.B. auch wünschen, dass in den Folgen mehr auf die Rennen eingegangen wird, die die Woche/n zuvor in der PRL stattgefunden haben. Und zwar von allen Cups bei uns. So eine kleine Review, wo gefahren wurde, wer gewonnen hat, wie die Rennen liefen und was so alles dort passiert ist.

Aber dennoch finde ich den Podcast sehr gut und sehr hörenswert.  :dh1:
Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein.
#KeepPushing
#alwaysbelieveinyourself

vierwegtoast

  • Rennleiter
  • *****
  • Beiträge: 131
    • vierwegtoast
Hallo
Ich hätte einen Vorschlag eventuell eine ACC Sprint Liga ( CUP) auf Pc hätte da kontakte die frage ist ob da Interesse besteht

Magii1996

  • Super Cup
  • ***
  • Beiträge: 97
    • Magii1996
Moin ans Podcast-Team.

Ich hätte da auch ein kurzes Feedback. An sich werden die Folgen zunehmend besser und auch der Unterhaltungsgrad steigt.
Mir ist da noch ein Gedanke in den Sinn gekommen, um sich noch weiter auf die aktuellen PRL-Geschehnisse zu fokussieren.
Und zwar ladet ihr ja eure Folge monatlich hoch und da könntet ihr ja eine kleine Top 5 der besten/waghalstigsten/umstrittensten Überholmanöver aus den PRL-Rennen, die in dem Monat gelaufen sind, aufstellen. Das könnte man auch mit den SocialMedia Kanälen kombinieren, diese Top-5 dann aus dem PRL-Stream oder aus dem Stream der einzelnen Fahrer zu einem Video zusammenschneiden und dort hochladen.
Saison 21/22  :haas21:
Saison 22/23  :haas22: