Autor Thema: News aus dem Super-Cup  (Gelesen 3161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newsteam

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 656
Der Super-Cup hat bereits 14 Rennen auf dem Buckel. Heute sind die Fahrer in Bahrain zu Gast. Unsere Fahrer Toast und Tisiarmy werfen mal einen Blick auf die Lage des Cups und fassen für euch alles Spannende zusammen.

>>Zu den News<<

dendemeier

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2742
    • d3nd3meier
Danke an Tisi und Toast für den Artikel :)

Und sorry für die Wall of Text. Hab gerade wenig Zeit , weil auf Arbeit und ichmuss eigneltich was machen. Ansonstne hätte ich den bisschen bebildert. Beim nächsten Mal :)

Hoffi2304

  • World Cup
  • ****
  • Beiträge: 304
  • Gebe mein Bestes!
    • PRL Hoffi93
Schöner Bericht.  :dh1:
Was mich persönlich ein wenig gestört hat beim lesen, ist das bei jeder Teamsituation das Wort "Teamchef" genannt wurde. Hier kann man meiner Meinung nach auch mit den richtigen Namen der Team Chefs aus der Formel 1 arbeiten. Dann lässt sich das Ganze besser lesen.
Dies aber nur als Anmerkung und nicht als harsche Kritik gemeint.

Macht weiter so, ihr zwei.  :dh1: :f1tv:
Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein.
#KeepPushing
#alwaysbelieveinyourself

Newsteam

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 656
Es gibt wieder Neues aus dem Super Cup

Die Teams des Super Cups sind in Österreich angekommen, nachdem sich beim letzten Rennen in Austin Nowi den Sieg vor Synvtex und Xedy einfahren konnte. Xedy startet sein Comeback bei AMG Mercedes Petronas im Supercup nach einer Pause und zeigt direkt, dass mit ihm zu rechnen ist. Vor dem Rennen schauen wir auf Red Bull und Mercedes und es meldet sich Magi aus dem Rennstall Haas zu Wort.

>>Zum Bericht<<

PasteteChris24

  • Super Cup
  • ***
  • Beiträge: 103
    • PasteteChris24
Vielen Dank für den Bericht. Inhaltlich wie immer top.  :dh1:
Aber ihr solltet etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten und auf die Zeichensetzung. Manchmal hilft es auch, wenn einfach mal jemand Anderes drüber schaut. In dem heutigen Bericht sind echt viele Fehler drin. Ich verstehe natürlich, dass auch nicht immer so viel Zeit da ist, da kann man schon mal etwas übersehen. Wenn da Hilfe gebraucht wird, würde ich mich auch bereit erklären, vor der Veröffentlichung nochmal drüber zu schauen.
STATISTIK SUPER CUP:

Debüt: 01.09.2020 Abu Dhabi
Teilnahmen: 46              
Podien: 3
Schnellste Runde: 1
DNF: 5
Punkte: 242
FWM-Pl.: 9. / 14. / 6. / 10.*
KWM-Pl.: 4. /  9. / 2. /   6.*

Stand: 28.01.2023 Ungarn

TEAMS:
Renault     Saison 2020 (nur Debütrennen)
AlphaTauri Saison 2020
McLaren    Saison 2021
                Saison 2021 - 2022
                Saison 2022 - 2023

dendemeier

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2742
    • d3nd3meier
Sind da noch mehr drinnen? Ich hab schon relativ viele aussortiert :D Aber wahrscheinlich hab ich die mit meinem kranken Kopf gerade nicht alle gesehen. Ich schau nochmal drüber

Edit: Jetzt sollte es passen, bin tatsächlich bei den "Interviews" bei RB und Mercedes davon ausgegangen, dass zumindest dieser fehlerfrei sind.
« Letzte Änderung: 15. März 2022, 12:37:11 von dendemeier »

vierwegtoast

  • Rennleiter
  • *****
  • Beiträge: 131
    • vierwegtoast
Rechtschreibung war noch nie meine stärke sorry dafür ich komm auf das Angebot gerne zurück sorry dafür  :'( Schande über mich

Fassi

  • Sprint Cup
  • **
  • Beiträge: 98
    • FassiF1
Sehr netter und Cooler Bericht.
Weiter so!!!

TOP :dh1: :dh1: :dh1:

Newsteam

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 656
Neues aus dem Super Cup #4

So langsam nähert sich auch im Super Cup das Saisonfinale. Zwei Rennen sind noch zu fahren, Mercedes und Tisi stehen bereits als Meister fest, doch dahinter geht es noch um was. Wir schauen für euch auf die aktuellsten News.

Zum Artikel