Autor Thema: Anmeldung für die Saison 2018/19  (Gelesen 5186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ligaleitung

  • Ligaleiter
  • *****
  • Beiträge: 1046
Wenn du Teil der Liga sein möchtest und mit uns unvergessliche Rennen austragen willst, melde dich einfach hier an - wir freuen uns schon, dich begrüßen zu dürfen!

Nach deiner Anmeldung wird sich kurzfristig einer der Ligaleiter (@dendemeier, @Jake, @Viper) bei dir melden.

Nowi90

  • Gast
Hallo Ihr,

auf der Suche nach einer deutschen Rennliga bin ich auf eure Liga aufmerksam geworden. Ich finde es super das Ihr eine Liga seid die 100% Rennen austragen, sowas habe ich schon immer gesucht. Ich selber bin schon jahrelang in Formel 1 Spielen unterwegs und auch Teil einer internationalen Liga welche in der Woche stattfindet. Ich bin auf jeden Fall ein zuverlässiger Teilnehmer und extrem fairer Fahrer.

Ich würde mich riesig freuen ein Teil eurer Liga sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nowi90

dendemeier

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2742
    • d3nd3meier
Hallo Nowi :)
Schön , dass du zu uns gefunden hast! Ich meld mich morgen bei der per privater Nachricht mit allen wichtigen Infos.

Nowi90

  • Gast
Super 🙂 danke für die schnelle Antwort.

BlackPanther

  • Gast
Hallo Ihr,

auf der Suche nach einer deutschen Rennliga bin ich auf eure Liga aufmerksam geworden. Ich finde es super das Ihr eine Liga seid die 100% Rennen austragen, sowas habe ich schon immer gesucht. Ich selber bin schon jahrelang in Formel 1 Spielen unterwegs und auch Teil einer internationalen Liga welche in der Woche stattfindet. Ich bin auf jeden Fall ein zuverlässiger Teilnehmer und extrem fairer Fahrer.

Ich würde mich riesig freuen ein Teil eurer Liga sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nowi90

Nowi altes Haus schön von dir zu hören 👍🏻

aikone

  • Gast
Nabend.
Bin auch ein neuling bei der formel1.
Würde auch gerne normale rennen fahren ohne crashkids.
Habe mich angemeldet im forum und wollte nun die nächsten schritte erfragen um endlich zu racen.
Vielen dank und grüße aus berlin.

dendemeier

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2742
    • d3nd3meier
Hallo aikone. 
Ich werde dir nachher eine private Nachricht mit den wichtigen Infos schicken:)

CerVezaPaiN

  • Gast
Halli Hallo (:

Ich bin Anfänger und würde mich gerne für die Liga anmelden.

Viper

  • Gast
Hallo und herzlich Willkommen @CerVezaPaiN !
Schön dass du zu uns gefunden hast :) ein Ligaleiter ( @dendemeier , @Jake oder ich) meldet sich morgen bei dir ;)

CerVezaPaiN

  • Gast
Hallo und herzlich Willkommen @CerVezaPaiN !
Schön dass du zu uns gefunden hast :) ein Ligaleiter ( @dendemeier , @Jake oder ich) meldet sich morgen bei dir ;)

Klingt super! Danke sehr :)

X61Blokk

  • Gast
Hallo liebe Freunde

als Amateur bin ich auf der Suche nach Spannung und Herausforderung. Heute bin ich auf eure Liga gestoßen und bin mir sicher dass man mir diese bieten kann!
Allein die Erfahrung zu machen wie es sich anfühlt dabei zu sein reizt mich!

Viper

  • Gast
Hallo @X61Blokk !

Willkommen in der PRL! Ich werde dir heute Abend eine PN mit allen Infos schicken ;)

BackstoneLP

  • Gast
Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt schon einige Formel 1 Spiele gespielt habe würde ich mich gerne mal im Onlinespiel versuchen und bin auf eure Liga gestoßen.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Profftrip

  • Gast
Hallo erstmal. Viper hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Meine Registrierung habe ich hinter mir. Wie geht es jetzt weiter?


Viper

  • Gast
Willkommen Profftrip!

Du hast eine PN von mir mit weiteren Infos ;)