Autor Thema: Anmeldung Liga 2 - 50 % Rennen  (Gelesen 211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ligaleitung

Du hast Lust auf eine Saison mit 10 Rennen zu 50% Rennlänge? Dann melde dich für die Liga 2 an. Die Rennen sind immer Freitags 18 Uhr.

Wir freuen uns schon, dich begrüßen zu dürfen!

Nach deiner Anmeldung wird sich kurzfristig @dendemeier bei dir melden.


Lies dir in der Zwischenzeit doch einfach schonmal das Regelwerk[/durch] und mach dich mit Forum vertraut :)

« Letzte Änderung: 09. Juli 2020, 13:09:07 von dendemeier »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: zAxgEv, Marcel2000xd, LastVegas

xBandito1999x

Hi

Mein Name ist Johnny, durch nen Kumpel bin ich auf eure Liga gestoßen und würde das ganz gern mal ausprobieren. Würde mich freuen wenn’s klappt. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: cmngamer

dendemeier

@xBandito1999x

Sorry, dass du jetzt erst ´ne Antwort bekommst. Ich meld mich heute mit weiteren Infos bei dir :)
 

HighbornShark13

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • HighbornShark13
Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne für die Liga 2 anmelden. Ich war letztes Jahr in der Formel 2 dabei, musste dann allerdings aussteigen. Ich würde mich freuen, wenn ich nun wieder dabei sein dürfte.

Gruß Nico
 

dendemeier

Grüß dich Nico.

Ich meld mich im Laufe des Tages bei dir per PN.