Ihr habt den Fahrer des Rennens gewählt.

Euer Fahrer des Rennens ist:

Der Noch-Red-Bullpilot musste in diesem Jahr schon einige Rückschläge einstecken. Unvergessen bleibt dabei sein Ausscheiden im GP von Baku, als dendemeier sich nach einem Überholmanöver beim Einziehen in den windschatten verschätzt hat. Statt P3 wurde es somit eine Nullnummer. Daraufhin folgten weiter durchwachsene Rennen. Viper zeigte sich unmotiviert und es stand sogar ein Karriereende im Raum. In den letzten Rennen erholte sich der deutsche aber: In Japan sicherte er sich bei schwierigen Bedingungen den zweiten Platz und auch in Austin war er am Ende des Rennen auf Platz 2.
Für die Leistung ist er zurecht euer Fahrer des Tages.

This poll is closed! Poll activity:
Start date 14-04-2019 18:00:00
End date 17-04-2019 17:59:59
Poll Results:
Euer Fahrer des Tages ist:

Leave a comment

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram