Ihr habt euren Fahrer des GP von Japan gewählt.

Euer Fahrer des Rennens ist:

Der McLaren-Pilot konnte im verregneten Suzuka sein zweites Karriere-Podium einfahren. Seine erste Podiumsplatzierung feierte der Deutsche ein Jahr zu vor an selber Stelle.
Der Dritte Platz ist für Markus eine Belohnung und ein Abschiedsgeschenk zugleich. Seine Saison verlief durchwachsen. Neben drei mal Platz 4 stehen etliche Ausfälle und problembehaftete Rennen auf seinem Saisonkonto. Zuletzt verkündete er zum Bedauern Aller sogar das vorzeitige Ende seiner aktiven Fahrerkarriere.
In Suzuka zeigte er bereits in der Quali, dass wieder mit ihm zu rechnen ist. Im Rennen erwischte er einen guten Start und konnte bis zu den ersten Stopps gut mithalten. Nachdem es anfing zu regnen, drehte Markus richtig auf. Während andere Fahrer um den Kurs schlichen, oder sogar ihr Auto weg warfen, fuhr in den letzten Runden eine große Lücke auf den bis dahin Drittplatzierten dendemeier zu. Im letzten Umlauf konnte er mit einem beherzten Manöver am Toro-Rosso-Piloten vorbei gehen und sich mit dem dritten Platz belohnen.
Für diese Leistung ist er zurecht euer Fahrer des Tages

Die Ergebnisse im Detail:

This poll is closed! Poll activity:
Start date 07-04-2019 18:00:00
End date 10-04-2019 17:59:59
Poll Results:
Euer Fahrer des Tages ist:

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
function helloTitle(){ var text = "Hello World!"; document.getElementById("title").innerHTML = text; }