Ihr habt euren Fahrer des Rennens gewählt.


Euer Fahrer des Rennens ist:

Viper war in der verregneten Quali einer der wenigen Fahrer, die auf abtrockender Strecke das Risiko mit den Trockenreifen eingegangen sind. Und es wurde belohnt: Der Mercedespilot konnte ausgerechnet in einem seiner letzten Rennen vor seinem Rücktritt seine erste Pole seiner Karriere einfahren.

Nach dem Start kämpfte er zunächst mit Nowi um die Führung. Im weiteren Verlauf musste er sich dann jedoch Schoko und Robin geschlagen geben. Nicht desto trotz stand Viper am Ende mit P3 wieder auf dem Podium – zum zweiten Mal hintereinander und zum 4. Mal in der Saison.

Mit dieser Leistung ist er zu Recht euer Fahrer des Tages.


Die Ergebnisse im Detail:

This poll is closed! Poll activity:
Start date 03-03-2020 18:00:00
End date 05-03-2020 17:59:59
Poll Results:
Euer Fahrer des Tages ist:

Leave a comment

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram