Wählt euren Fahrer des Rennen zum Großen Preis von Italien.


Euer Fahrer des Rennens wurde:

Dendemeier musste die ersten zwei Rennen des Jahres 2020 aus persönlichen Gründen pausieren. Ob er in Monza am Start stehen würde, stand auch lange Zeit auf der Kippe. Er war aber wieder dabei und knüpfte an seine gute Leistung aus dem letzten Jahr an.

In der Quali sicherte er sich den 3. Startplatz. Am Start konnte er sich bei den schwierigen Bedingungen aus allen Scharmützeln raushalten und machte im Laufe des Rennens auch keine Fehler, während seine direkten Konkurrenten Federn lassen muss.

Am Ende verpasste er den Sprung auf´s Treppchen nur knapp. Für diese Leistung ist der Schwede zu Recht euer Fahrer des Rennens.

Die Ergebnisse im Detail:

This poll is closed! Poll activity:
Start date 02-02-2020 18:00:00
End date 05-02-2020 17:59:59
Poll Results:
Euer Fahrer des Tages ist:

Leave a comment

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram