Ihr habt euren Fahrer des Rennens gewählt.

Euer Fahrer des Rennens ist:

Nowi erwischte zunächst keine gute Quali. Sein erster Versuch war solide, es war aber erkennbar, dass noch mehr geht. Nowi baute in den anderen beiden Versuchen aber immer wieder kleine Fehler ein und so war es am Ende „nur“ der 9. Startplatz, nach eigenen Aussagen war Position 3 mit einer fehlerfreien Runde drin.

Sein Start verlief dafür umso besser. Er schnappte sich sofort Basti und lief dann auf die Gruppe rund um Spriti, dendemeier und wusel auf. Der Haas-Fahrer beobachtete das Treiben zunächst einige Runden lang und legte sich wusel zurecht. Nachdem er sich den Renault-Pilot schnappte, war dendemeier der nächste auf seiner Liste. Mit einem Wahnsinsmanöver im Infield ging er auch am Red Bull Piloten vorbei und machte dann Jagd auf Spriti. Durch unterschiedliche Bremspunkte beschädigte Nowi sich jedoch den Flügel und das Rennen bekam zunächst einen kleinen Dämpfer. Glück im Unglück: Der Zwischenfall geschah kurz vor dem Boxenstopfenster, so dass Nowi auch nicht viel Zeit verlor. Nach dem Flügelwechsel fand er sich wegen des engen Feldes auf dem letzten Platz wieder und von da an startete er mit etwas Wut im Bauch eine Aufholjagd. Er schnappte sich einen Konkurenten nach den anderen und belegte am Ende den 4. Platz. Allerdings wurde Spriti vor ihm von der Rennleitung mit einer Strafe belegt und somit stand Nowi am Schluss auf dem Podium.

Für diese Leistung ist er zu Recht euer Fahrer des Rennens.


Die Ergebnisse im Detail:

This poll is closed! Poll activity:
Start date 19-04-2020 18:00:00
End date 22-04-2020 17:59:59
Poll Results:
Euer Fahrer des Tages ist: