Ihr habt euren Fahrer des Rennens gewählt.

Euer Fahrer des Rennens ist:


Basti konnte in Belgien sein zweites Podium in Folge einfahren. Musste er sich am Start noch gegen beide Red Bull Piloten Haraldinho und Dendemeier wehren, fand er sich nach wenigen Runden durch Fehler von Spriti und Nowi auf Platz 3 wieder.
Besonders im Zweiten Stint konnte er den Vorsprung von Robin und Schoko langsam aber sicher verkürzen. Er kam zwar nicht ran, aber gleichzeitig vergrößerte er seinen Vorsprung widerrum auf Harald.

Basti fuhr also in einem unauffälligem Rennen auf den 3. Platz und zeigte damit, dass mit ihn weiterhin zu rechnen ist.
Mit dieser Leistung ist er zu Recht euer Fahrer des Rennens.


Kleiner Funfact am Rande: Er wurde von euch zwei mal nacheinander zum Driver of the Day gewählt. Das hat das letzte Mal der aktuelle WM-Führende Schoko geschafft – er wurde in Kanada und Frankreich der Saison 2018/19 zwei mal direkt hintereinander gewählt. Das ist nun fast genau 1 Jahr und 3 Wochen her.
Basti ist mit 3x der Fahrer, der in der laufenden Saison am meisten zum Driver of the Day gewählt wurde.


Die Ergebnisse im Detail:

This poll is closed! Poll activity:
Start date 26-01-2020 18:00:00
End date 29-01-2020 17:59:59
Poll Results:
Euer Fahrer des Tages ist:

Leave a comment

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram