Ihr habt euren Fahrerdes Großen Preises von Spanien gewählt.

Ihr habt mal wieder 2 Fahrer gewählt:

 

Jake Thatch konnte in Spanien sein zweites Podium einfahren.  Der McLaren-Pilot erwischte einen guten Start und konnte in der Anfangsphase mit dem vorderen Feld sehr gut mithalten –  vor seinem ersten Stopp konnte er sogar das Feld anführen. Doch dann wurde Jake vom Pech eingeholt: Neben einem Dreher nach einem Zweikampf mit BlackIce plagten ihm technische Probleme, die McLaren-Verantwortlichen waren schon kurz davor das Fahrzeug abzustellen, die Ingenieure fanden dann aber doch noch eine Lösung. In der Zwischenzeit ist der Italinier aber auf P10 zurück gefallen. Die Safety-Car-Phase kam deswegen wie gerufen: Er nutzte seine Chance und legte einen unglaublichen Schlussspurt hin. Von Platz 10 kämpfte er sich innerhalb von 8 Runden auf den dritten Platz vor.

 

Chris92LBW schwächelte in der Quali und musste als Vorletzter ins Rennen gehen. Der Brasiliener hat sein Fahrzeug aber auf´s Rennen abgestimmt, wodurch er innerhalb der ersten Runden schon mitten drin im Kampf um die vorderen Plätze war. Zwischen ihm, den Renault-Piloten mrracer und BlackPanther sowie Weltmeister Robin ging es teilweise sehr eng zu. Durch verschiedene Vorfälle blieben im packenden Kampf um den Sieg nur noch 2 Piloten übrig: Chris und Robin. In Runde 65 konnte chris sich an die Spitze setzen, Robin konnte aber kontern. In der letzten Runde fiel dann die Entscheidung: Robin berührte den Mercedes-Piloten, woraufhin dieser sich drehte. Der Ferrari-Pilot überquerte die Ziellinie als Sieger, chris landete auf dem 2 Platz.

Beide Fahrer werden durch die Wahl zum Driver of the Day von euch zu Recht für ihre Rennleistung belohnt.

Die Ergebnisse im Detail:

 

This poll is closed! Poll activity:
Start date 18-11-2018 18:00:00
End date 21-11-2018 17:59:59
Poll Results:
Euer Fahrer des Tages ist:

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
function helloTitle(){ var text = "Hello World!"; document.getElementById("title").innerHTML = text; }