Ihr habt euren Fahrer des Rennens gewählt.

Euer Fahrer des Rennens vom Großen Preis von Mexiko ist mrracer1999.

Der Renault-Pilot war gerade zu Beginn der Saison wegen seiner Eskapaden auf und neben der Strecke bekannt. Mittlerweile hat er sich zu einem sehr schnellen Fahrer mit Zeug zu mehr gemausert. Besonders die neue Fahrzeug-Generation liegt ihm.

In der Quali ist der Deutsche regelmäßig vorne dabei, 2 Poles konnte er diese Saison bereits einfahren. Im Rennen kam bis jetzt immer Pech dazu. Oft stand er sich dabei selber im Weg. Aber auch die Renault-Technik versagte, wie zuletzt in Austin, wo er in aussichtsreicher Position auf Podiumskurs befand und seinen Boliden  abstellen musste.

In Mexiko hat für ihn dann endlich alles gepasst. Platz 2 in der Quali und Platz 2 im Rennen, durch den er endlich sein erstes, mehr als verdientes Podium einfahren konnte. Es gab niemandem im Fahrerlager, der sich nicht für ihn gefreut hat.

Zu Recht ist er deswegen euer Fahrer des Rennens.

Die Ergebnisse im Detail:

This poll is closed! Poll activity:
Start date 22-04-2018 18:00:00
End date 25-04-2018 17:59:59
Poll Results:
Euer Fahrer des Tages ist:

Leave a comment

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram