Wir melden uns nochmal ganz kurzfristig von der Strecke, kurz vor dem Start des Qualifyings in China mit einigen Stimmen!

Bildergebnis für f1 paddock 2018 china

 

#46 – Chris92LBW (Mercedes)

Ähnliches Foto

Ebel: Was ist dein Ziel fürs heutige Rennen?

Chris: Auf jeden Fall das Podest. Der Speed ist zwar da, aber es fehlte bisher etwas an Konstanz.
Ein dummer Fehler hat in Bahrain viele Punkte, wenn nicht sogar den Sieg gekostet.
Robin hat zwar bestimmt mit Platz 2 auf Nummer sicher gemacht, aber binnen weniger Runden von 2 auf 5 abzurutschen, in der letzten Runde noch das Podest verloren, das nagt schon an einem.
Hoffe auch sehr, dass mein Teamkollege ein bisschen mehr Glück abbekommt, wir brauchen beide Autos in den Punkten.


 

#73 – Willow (Mercedes)Bildergebnis für valtteri bottas grid 2018 interview

Ebel: Willow, deine Prognose fürs Rennen?

Willowthewisp: Es gibt viele Runden, ein oder zwei Boxenstopps und am Ende steht der Schnellste und Beste ganz oben.

 

 

Wir wünschen allen viel Spaß beim GP!

 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
function helloTitle(){ var text = "Hello World!"; document.getElementById("title").innerHTML = text; }